für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.287
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:40 Uhr
0
Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:37 Uhr
0
Ooh shit, mich hats aus der App geworfen und ich kam nicht mehr rein 😭.
siro79
siro79, 23.05.2024 15:35 Uhr
0
Schön rot heute 🤣
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:31 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

Okay Einhörnchen 🙋🏼😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:30 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

🛎️
siro79
siro79, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🥁wirbel .... 🔔 🔔 🔔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:28 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

Danke Sonja. Nehme gerne auch einen ☕️ 🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:20 Uhr
0

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:17 Uhr
0

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱

😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:15 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:14 Uhr
0

Oh Sh.it .... hab ich doch glatt das 🍿🍿🍿🍿🍿 für Klaus vergessen. 🤦‍♀️

Daaaaankeeeeee 🤗
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 15:13 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

Danke nehme mir nur einen Kaffee ☺️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:09 Uhr
0
Oh Sh.it .... hab ich doch glatt das 🍿🍿🍿🍿🍿 für Klaus vergessen. 🤦‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:08 Uhr
1
Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen