für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.311
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:11 Uhr
0

👍 Das mit dem ohne u 😁

Einmal falsch, immer falsch 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:11 Uhr
0

👍 Das mit dem ohne u 😁

😅😅😅😅😅🥰👍
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:10 Uhr
0

Heute mache ich marinierte Putenfiletstreifen mit Tortellini und kaltem Ratatoille😋😋

👍 Das mit dem ohne u 😁
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:06 Uhr
1

Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳

Heute mache ich marinierte Putenfiletstreifen mit Tortellini und kaltem Ratatoille😋😋
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:06 Uhr
1
was mir aber langsam auf den 🍪 geht ist der Nike Schein.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:05 Uhr
0
Habe gerade meinen Aixtron Schein versilbert 🥳 da ist die Pizza allemal drin 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:04 Uhr
0

Ned schlecht 😃👍🍕🍕🍕🍕

😎🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:04 Uhr
0

Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳

Ned schlecht 😃👍🍕🍕🍕🍕
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:04 Uhr
0
Boeing fällt unter 174 Dollar, versucht sich jetzt aber wieder nach oben zu arbeiten. Aktuell -4,85% bei $177,24 - Auslieferungen im zweiten Quartal nur auf Q1-Niveau. die kann fallen wie sie will: die will ich nicht mehr 🙃
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:02 Uhr
2
Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:54 Uhr
2

Es hört anscheinend nie auf 🫣🍀

80 Prozent haben wir geschafft, Ännchen🥰 und ab Juli geht es ans verkaufen 🙈😅😅
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:52 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Es hört anscheinend nie auf 🫣🍀
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:51 Uhr
2

Ach du Schande 🫣

Muss sein😅 dann kann ich wieder die Gelegenheit nutzen, auszumisten 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:50 Uhr
0

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅

Ach du Schande 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:49 Uhr
0

Phuuuh 😅

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:45 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Phuuuh 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
6 IPO CSG -2,05 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen