für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.040
acikom2
acikom2, 25.05.2024 7:13 Uhr
0
Mein lieber Solix🥰 Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag 🎁 und wünsche dir alles Gute, Glück 🍀 und Gesundheit. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen 👍 Genieße den heutigen Ehrentag im Kreise deiner Familie und lasse dich reichlich verwöhnen 🎁🎁🎂🎂🥂🥂🥂🥂🍾🍾🍾🎈🎏🎀🎊🎉
acikom2
acikom2, 25.05.2024 6:46 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
acikom2
acikom2, 25.05.2024 6:46 Uhr
2
Musste mein Handy ausschalten. Jetzt funktioniert wieder alles 👍😅
acikom2
acikom2, 25.05.2024 6:45 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.05.2024 6:01 Uhr
2
Moin allerseits 🙂🙋🏼‍♀️ wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 🥳🍾🥂🎈🍺🥩🍗🍀🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.05.2024 22:57 Uhr
0
N8i 🥰👻
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:49 Uhr
0

Wundert euch nicht, aber seitdem ich das Foto geändert habe, fehlt die komplette untere Leiste und deshalb hänge ich fest. Ich wäre nicht mal in der Lage, den Support anzuschreiben 🙈😅😅

🤦
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:49 Uhr
0

Das ist mein bestes Bild 😢

Auch damit kommen wir klar 😂 Nachti 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:47 Uhr
0

Das ist mein bestes Bild 😢

Jaaa klar 😂😂😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.05.2024 22:46 Uhr
0

Wundert euch nicht, aber seitdem ich das Foto geändert habe, fehlt die komplette untere Leiste und deshalb hänge ich fest. Ich wäre nicht mal in der Lage, den Support anzuschreiben 🙈😅😅

Oh nein, nicht schon wieder, Moni 🙈
acikom2
acikom2, 24.05.2024 22:44 Uhr
0
Jetzt komme ich allerdings hier nicht raus 😅😅😅😅🤔
acikom2
acikom2, 24.05.2024 22:43 Uhr
0
Oh, es geht wieder 😍👋
Sisal0304
Sisal0304, 24.05.2024 22:42 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich verabschiede mich auch für heute. Wünsche euch allen eine angenehme Nacht , schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.05.2024 22:42 Uhr
0

Ich bin auch neugierig, wie hübsch du in jungen Jahren warst, Frau Zweistein 🥰😅😅

Das ist mein bestes Bild 😢
Sisal0304
Sisal0304, 24.05.2024 22:41 Uhr
0
Jetzt kann ich das Bild auch nicht wieder rausnehmen 🤔😅
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:41 Uhr
0
Bin dann auch mal weg. Bis morgen und gute Nacht 🌙
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen