für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.314
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
🔊
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
📣
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:17 Uhr
0

Danke 🥰, aber bin jetzt erstmal 🍨 essen ☀️☺️

Oh, habe ich glatt vergessen 🙉😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 15:16 Uhr
0

Danke 🥰, aber bin jetzt erstmal 🍨 essen ☀️☺️

Das kann kein Zufall sein.🍦🥰
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 15:16 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unsere Nervennahrung vor 👍🍿🍿🍿🍿🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍔🍕🍕🍕🍕🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Danke 🥰, aber bin jetzt erstmal 🍨 essen ☀️☺️
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 15:15 Uhr
2
Fazit und Marktreaktionen Die Daten fallen insgesamt viel stärker als erwartet aus, was baldige Zinssenkungen weniger wahrscheinlich macht. Die Zahl der neu geschaffenen Stellen und der Anstieg der Stundenlöhne lag deutlich über den Erwartungen…. https://stock3.com/news/us-arbeitsmarktdaten-deutlich-staerker-als-erwartet-2-14789941
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:12 Uhr
0
Danke Moni hier schnappe ich mir auch noch was weg zum Vorrat anlegen.☕🍰🏃🏼 💨
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:11 Uhr
0

Danke. ☕️😊

😍👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 15:10 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unsere Nervennahrung vor 👍🍿🍿🍿🍿🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍔🍕🍕🍕🍕🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Danke. ☕️😊
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:09 Uhr
4
Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unsere Nervennahrung vor 👍🍿🍿🍿🍿🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍔🍕🍕🍕🍕🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:03 Uhr
0

So bin ich 💅, großherzig wie keine Zweite. 😂

😍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:02 Uhr
0

Was, dass ich am Limit lebe? 😁

Nö du bist eben du. Wenn du kein Snickers bekommst
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 15:01 Uhr
0

Danke fürs Verständnis 😂

So bin ich 💅, großherzig wie keine Zweite. 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 15:01 Uhr
0

Wunderbar durch die Blume🥀 rüber gebracht. Manchmal ist man schneller als man selbst lesen kann. Ich danke Solix nochmals dafür.🤣

Was, dass ich am Limit lebe? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen