für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:44 Uhr
0

Nein du darfst nicht. Du bist noch gehandicapt 🤕 👆🏼

Och manno 😪
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
📸🛎️
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
🔊
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:30 Uhr
0
📣
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:17 Uhr
0

Danke 🥰, aber bin jetzt erstmal 🍨 essen ☀️☺️

Oh, habe ich glatt vergessen 🙉😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 15:16 Uhr
0

Danke 🥰, aber bin jetzt erstmal 🍨 essen ☀️☺️

Das kann kein Zufall sein.🍦🥰
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 15:16 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unsere Nervennahrung vor 👍🍿🍿🍿🍿🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍔🍕🍕🍕🍕🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Danke 🥰, aber bin jetzt erstmal 🍨 essen ☀️☺️
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 15:15 Uhr
2
Fazit und Marktreaktionen Die Daten fallen insgesamt viel stärker als erwartet aus, was baldige Zinssenkungen weniger wahrscheinlich macht. Die Zahl der neu geschaffenen Stellen und der Anstieg der Stundenlöhne lag deutlich über den Erwartungen…. https://stock3.com/news/us-arbeitsmarktdaten-deutlich-staerker-als-erwartet-2-14789941
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:12 Uhr
0
Danke Moni hier schnappe ich mir auch noch was weg zum Vorrat anlegen.☕🍰🏃🏼 💨
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:11 Uhr
0

Danke. ☕️😊

😍👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 15:10 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unsere Nervennahrung vor 👍🍿🍿🍿🍿🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍔🍕🍕🍕🍕🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Danke. ☕️😊
acikom2
acikom2, 07.06.2024 15:09 Uhr
4
Meine Lieben 🥰 ich bereite jetzt unsere Nervennahrung vor 👍🍿🍿🍿🍿🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍔🍕🍕🍕🍕🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:03 Uhr
0

So bin ich 💅, großherzig wie keine Zweite. 😂

😍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen