für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.447
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:09 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 17:04 Uhr
0

Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 16:56 Uhr
0
Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️
siro79
siro79, 07.06.2024 16:52 Uhr
0

Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑

Ich hab die…super Aktie 💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:48 Uhr
1
Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:25 Uhr
2

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍

Falls die anderen nachlesen, ist sie dann aber vielleicht wieder weg, deshalb hab ich sie mal reingestellt. 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:23 Uhr
0

https://ibb.co/m8F7wyX

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:22 Uhr
0
https://ibb.co/m8F7wyX
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:22 Uhr
1

Die von 15:58 Uhr ist aber auch "schön". 🙈

Ich denke, dass er die meint 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:21 Uhr
0
Die von 15:58 Uhr ist aber auch "schön". 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:17 Uhr
0
15.03 habe ich keine Zusammenfassung 🤔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 15:54 Uhr
0
Zusammenfassung 15:03 könnte ich mich Grade vor lachen biegen.🤣😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:53 Uhr
0
🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:53 Uhr
0

Du und Sarkasmus ? Halte ich für ein Gerücht 😂

Ja eben 🤯
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 15:51 Uhr
0

Jetzt will dieser bl.öd.e bot mir schon Sarkasmus andichten. 😬👈

Du und Sarkasmus ? Halte ich für ein Gerücht 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 15:49 Uhr
0
Jetzt will dieser bl.öd.e bot mir schon Sarkasmus andichten. 😬👈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen