für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:34 Uhr
0

Na, wer schaut denn heute Fussball? Ich, jeeeeaaahhh ... 🥳🥳🥳🤥

Ich nicht, da ich bekanntermaßen bereits beim zuschauen Fehler mache. 😆
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:34 Uhr
0

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Mach schnell einen Screenshot, vielleicht siehste das niiiie wieder 🙈😁🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:33 Uhr
0

Ich hatte Spaghetti Eis 😁 nur mit Vanilla - bestelle ich immer so 🥳

Hast ja gesagt, niemals mit ohne Vanilla. 😁🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:33 Uhr
2

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Dann hast du ganz einfach die für heute richtigen Werte im Depot.....das ist doch 👍👍👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:33 Uhr
0

N'Abend ihr Süßen. 🤗

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:32 Uhr
0

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:32 Uhr
0

N'Abend ihr Süßen. 🤗

Hallöchen 👋🏼.
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:31 Uhr
0

Ist aber kein Börsennotiertes Unternehmen von daher eh nicht interessant für hier 😉

Mensch jetzt dachte ich schon mal profitieren zu können und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.😂🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:30 Uhr
0
Na, wer schaut denn heute Fussball? Ich, jeeeeaaahhh ... 🥳🥳🥳🤥
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:30 Uhr
0
N'Abend ihr Süßen. 🤗
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:29 Uhr
1

Alles klar. Ein Insider 🫣

Ist aber kein Börsennotiertes Unternehmen von daher eh nicht interessant für hier 😉
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:28 Uhr
0

Muss noch geprüft werden vorher sag ich nix ist ein bei mir heimisches Unternehmen 😕

Alles klar. Ein Insider 🫣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:27 Uhr
1

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.

Muss noch geprüft werden vorher sag ich nix ist ein bei mir heimisches Unternehmen 😕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:03 Uhr
0
https://x.com/ulfposh/status/1798958351751221622
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:02 Uhr
0
Das ist endlich mal Klartext 👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:01 Uhr
0

Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen