für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Na du Fräulein 😂😘

Danke für deine lieben Worte. 😁
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔

Das war der Plan 😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘

Na du Fräulein 😂😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔

Vanni macht sich nur lustig über mich weil ich im Krieg mit der Rechtschreibung stehe 😉
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔

Bist du trocken ? Trinkst du nichts?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:01 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:00 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Ja mobben geht gar gell Zweistein 😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:59 Uhr
0

Frau.Zweistein bekommt den Mund ja gar nicht mehr zu.😂 Trink mal einen Aparol 🍹

DU hast Dich doch beschwert, daß Du nichts hörst was der Mann da wichtiges sagt. 😳 Und der sagt wirklich was ganz wichtiges 😮☝️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:57 Uhr
0
Ich quieke schon wieder. 😅🤣😂😅😅😅
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:56 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

🤣😂🤣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:56 Uhr
0
Jaja macht euch nur über den rechtschreibe behinderten lustig 🙇‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen