für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.509
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:43 Uhr
0

So ich verabschiede mich und wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende 🌞

Also so wie gestern? 😉 gute Nacht Barney 🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:42 Uhr
0

Finde ich schon, ja 🙂

😊🤗 zweiter Versuch 🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:37 Uhr
0

☺️🤗

Sorry. Das galt eigentlich der Antwort von Klaus 🫣😜
Barney007
Barney007, 07.06.2024 21:35 Uhr
0
So ich verabschiede mich und wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende 🌞
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 21:30 Uhr
0

Skaleneffekte, technologische Innovationen, ein breit gefächertes Produktportfolio und die Eigenschaft als Dividendenwert. @Hirschl

Danke sehr werde ich mir mal näher anschauen 😊
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:25 Uhr
0

Skaleneffekte, technologische Innovationen, ein breit gefächertes Produktportfolio und die Eigenschaft als Dividendenwert. @Hirschl

☺️🤗
Solix
Solix, 07.06.2024 21:24 Uhr
0
Skaleneffekte, technologische Innovationen, ein breit gefächertes Produktportfolio und die Eigenschaft als Dividendenwert. @Hirschl
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 21:22 Uhr
0

Nehme ich auf. Lohnt es sich?

Finde ich schon, ja 🙂
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:21 Uhr
0

Schau mir gerade Edge of Tomorrow an auf Pro7, mit Tom dem Krausen.....

Nehme ich auf. Lohnt es sich?
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 21:09 Uhr
0

Ja

Darf ich fragen was dich damals vom Kauf überzeugt hat ?
Solix
Solix, 07.06.2024 21:03 Uhr
0

@Solix hast du noch Nippon Steel ?

Ja
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 21:01 Uhr
1

München ist ein Sackbahnhof 🙃

Ich weiß. 😊 Ich hätte aus dem Bauch heraus Endbahnhof gesagt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:58 Uhr
0
Schau mir gerade Edge of Tomorrow an auf Pro7, mit Tom dem Krausen.....
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:55 Uhr
0

Huhuuuuuu 😄

Hallöööööchen Klaus 😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:53 Uhr
0

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺

Huhuuuuuu 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:52 Uhr
0

Ich hab das noch nie gehört. 😳

München ist ein Sackbahnhof 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 $ZETA +8,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +8,43 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen