für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:31 Uhr
1
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:52 Uhr
0

Ich hab das noch nie gehört. 😳

München ist ein Sackbahnhof 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:53 Uhr
0

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺

Huhuuuuuu 😄
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:55 Uhr
0

Huhuuuuuu 😄

Hallöööööchen Klaus 😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:58 Uhr
0
Schau mir gerade Edge of Tomorrow an auf Pro7, mit Tom dem Krausen.....
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:29 Uhr
0
@Solix hast du noch Nippon Steel ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:23 Uhr
0
Habe lieber wieder gelöscht 🤭🙈😁
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:15 Uhr
0

Porsche AG verdoppelt Dividende Für das Geschäftsjahr 2023 wird eine Dividende von 2,30 Euro je Stammaktie und 2,31 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet. https://stock3.com/news/eqs-news-porsche-hauptversammlung-2024-ergebnisse-14791193

Sehr schön 👍
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:14 Uhr
0

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…

Bei mir auch😍👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:13 Uhr
1

https://x.com/ulfposh/status/1798958351751221622

Ja geht nicht mehr lange gut. Habe es gehört und gelesen.😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:12 Uhr
0

Schaue mir gerade eine Doku über meine Ex Schwiegermutter an auf Netflix 😊 heißt Godzilla Minus One wenn sich das auch wer ansehen möchte

😂😂😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:10 Uhr
0
Schaue mir gerade eine Doku über meine Ex Schwiegermutter an auf Netflix 😊 heißt Godzilla Minus One wenn sich das auch wer ansehen möchte
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:09 Uhr
0

Nicht dass mir gleich wieder 🐖ereien unterstellt werden 😆 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopfbahnhof

Ich hab das noch nie gehört. 😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:08 Uhr
0

Sackbahnhof 😳 ... sagt man das wirklich?

Nicht dass mir gleich wieder 🐖ereien unterstellt werden 😆 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopfbahnhof
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen