für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:27 Uhr
1

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.

Muss noch geprüft werden vorher sag ich nix ist ein bei mir heimisches Unternehmen 😕
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:28 Uhr
0

Muss noch geprüft werden vorher sag ich nix ist ein bei mir heimisches Unternehmen 😕

Alles klar. Ein Insider 🫣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:29 Uhr
1

Alles klar. Ein Insider 🫣

Ist aber kein Börsennotiertes Unternehmen von daher eh nicht interessant für hier 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:30 Uhr
0
N'Abend ihr Süßen. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:30 Uhr
0
Na, wer schaut denn heute Fussball? Ich, jeeeeaaahhh ... 🥳🥳🥳🤥
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:03 Uhr
0
https://x.com/ulfposh/status/1798958351751221622
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:02 Uhr
0
Das ist endlich mal Klartext 👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:01 Uhr
0

Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 18:43 Uhr
0

Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳

🤔
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 18:37 Uhr
0
Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳
Barney007
Barney007, 07.06.2024 18:16 Uhr
0

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…

Bei mir nicht glaube das sind meine Exoten.😂
kreativchen.
kreativchen., 07.06.2024 18:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/zalando-wirds-jetzt-wieder-heiss-20359102.html
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:58 Uhr
1

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 17:56 Uhr
2
So meine entzugserscheinungen wurden gemildert für diese Woche kam wenigstens noch eine Divi an ☺️Greencoat UK Wind
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:56 Uhr
2
Divi heute von MuM (diese Diviaktien wurden jetzt umgewandelt🥳) ADM, Church&Dwight und von einem ETF DBX1DG eingetrudelt
Barney007
Barney007, 07.06.2024 17:54 Uhr
0

Porsche AG verdoppelt Dividende Für das Geschäftsjahr 2023 wird eine Dividende von 2,30 Euro je Stammaktie und 2,31 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet. https://stock3.com/news/eqs-news-porsche-hauptversammlung-2024-ergebnisse-14791193

Auch schön und der Kurs halbiert sich.🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 Virgin Galactica -4,07 %
Alle Diskussionen