für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
acikom2
acikom2, 08.06.2024 21:54 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:53 Uhr
0

Du bist ja wirklich im Stress, Klaus 😍😅 viel Spaß morgen beim Tanztraining💃🕺🏻

Danke Moni 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:47 Uhr
0
GN8 Vanilla 🤗🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:47 Uhr
1

Der ist schon sowas von in meinem Körper, des kriegen wir hin. 😂🥳

Für dich zum einstimmen...ich werde abfragen 😃 https://m.youtube.com/watch?v=3MN_WTNCGM0&pp=ygUbdGhyb3dhd2F5IG92ZXJzd2F5IGluIHdhbHR6
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:45 Uhr
0
Gute Nacht ihr zwei Lieben. 😘😘
acikom2
acikom2, 08.06.2024 21:43 Uhr
0

Boaaah bin ich platt 🥵 Jetzt noch etwas essen, ein Glas 🍷 , dann vorzeitig ab in die Falle. Morgen bin ich zum brunchen eingeladen und am späteren Nachmittag beim Tanztraining. Maaaan habe ich einen Stress 😂😂😂

Du bist ja wirklich im Stress, Klaus 😍😅 viel Spaß morgen beim Tanztraining💃🕺🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:42 Uhr
0

Muss den selber erst wieder richtig in den Kopf und den Körper bekommen. Der ist momentan etwas fehlerhaft......nein nicht der Kopf.....der Bewegungsablauf 😁

Der ist schon sowas von in meinem Körper, des kriegen wir hin. 😂🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:41 Uhr
0
Muss den selber erst wieder richtig in den Kopf und den Körper bekommen. Der ist momentan etwas fehlerhaft......nein nicht der Kopf.....der Bewegungsablauf 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:40 Uhr
0

OK, wir machen das seperat 🤗

🥳🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:39 Uhr
0
OK, wir machen das seperat 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:39 Uhr
0

Guten Abend Vanilla und kreativchen 🥰🥰👋 ich hoffe, ihr konntet den heutigen sonnigen Tag auch genießen 😅👍

Ja danke Moni, konnte ich. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:39 Uhr
0
Würde ja keiner sehen .....außer uns und dem Trainer
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:39 Uhr
0

Und nicht dass ich dann den Brunch in Rechnung gestellt bekomme von meiner Tanzpartnerin. Ein Teufelskreis 🫣

Na gut, dann eben mal heimlich alleine ohne Brunch. 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:38 Uhr
1

Weiß nicht ob die Figur zu dritt funktioniert 😂😂😂

Wir könnten es probieren, dann wärst du DER Checker des Parketts. 💁‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:38 Uhr
0
Und nicht dass ich dann den Brunch in Rechnung gestellt bekomme von meiner Tanzpartnerin. Ein Teufelskreis 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:33 Uhr
0

Wolltest du mich da nicht mitnehmen. 🥺 Wo muss ich denn hinkommen? 😃

Weiß nicht ob die Figur zu dritt funktioniert 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen