für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:06 Uhr
0

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁

Jaa genau 😂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:05 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜

Hi Barney 🤗
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

Hoffe sie kommt irgend wann in die IN Phase 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0
Hi Barney 😁🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:00 Uhr
0

Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:00 Uhr
0

Ich steh komplett auf dem Schlauch und auch wenn es mir extrem widerstebt, diese Worte zu sagen 🤭 ... aber kann mich mal jemand da runter holen? 🤯🤔

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:45 Uhr
0

Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂

Meiner nicht aber Glückwunsch 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 20:44 Uhr
0
Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:44 Uhr
0
⬆️ gerade auf Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:43 Uhr
1
Apple will in Zukunft seinen Kunden auch die Nutzung anderer LLMs ermöglichen.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:40 Uhr
1
Apple kündigt Partnerschaft mit OpenAI und ChatGPT an Apple-Kunden können ChatGPT-Features kostenlos nutzen.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:39 Uhr
1

https://www.finanzen.net/amp/entwicklerkonferenz-apple-entwickerkonferenz-laeuft-neues-zu-computer-brille-vision-pro-und-kurznachrichten-per-satellit-apple-aktie-tiefer-13589068

Da hat man wohl mehr erwartet 🤷‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 20:37 Uhr
1
https://www.finanzen.net/amp/entwicklerkonferenz-apple-entwickerkonferenz-laeuft-neues-zu-computer-brille-vision-pro-und-kurznachrichten-per-satellit-apple-aktie-tiefer-13589068
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:33 Uhr
3
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Mal wieder ein Bääm 🥳 wirklich nachhaltig war das die letzte Zeit nicht 🤔 eigentlich eine schöne Aktie zum Traden wenn man sich den Chart ansieht 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen