für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:42 Uhr
0

Glaub mir da sind Sachen bei die willst du nicht 😂 Obwohl bei VOC könnte man jetzt auch nachlegen 😊

Genauso ist es. 🥳☝️
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:42 Uhr
1

Hi Hirschl,🙂👋 ja wir haben ja auch etliche Werte gemeinsam 😁

Auch wieder wahr ☺️ aber kommt jetzt nichts neues mehr dazu werde nur noch aufstocken, gönne mir mal ne Pause von immer wieder Aktien suchen die spannend sind
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:41 Uhr
0

Hoffe sie kommt irgend wann in die IN Phase 🙃

Ich fänd "in Extase"noch schöner. 😃📈
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:41 Uhr
0

Echt bitte PN, dann schaue ich mal ob wir Übereinstimmungen haben.Vielleicht sind ja Inspirationen dabei.😜

Glaub mir da sind Sachen bei die willst du nicht 😂 Obwohl bei VOC könnte man jetzt auch nachlegen 😊
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:39 Uhr
0

Hi Hirschl,🙂👋 ja wir haben ja auch etliche Werte gemeinsam 😁

Echt bitte PN, dann schaue ich mal ob wir Übereinstimmungen haben.Vielleicht sind ja Inspirationen dabei.😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:35 Uhr
1

Bei mir das gleiche scheinen irgendwas im Depot gemeinsam zu haben 😅

Hi Hirschl,🙂👋 ja wir haben ja auch etliche Werte gemeinsam 😁
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:33 Uhr
1

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂

Bei mir das gleiche scheinen irgendwas im Depot gemeinsam zu haben 😅
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:33 Uhr
0
Guten Abend 🙌
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:32 Uhr
0

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂

Fein 🤗👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:31 Uhr
1

Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:22 Uhr
0
Legal &General Divi ist eingebucht 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:11 Uhr
0
Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:10 Uhr
0

Hi Barney 🤗

Abend 👋🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:06 Uhr
0

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁

Jaa genau 😂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:05 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜

Hi Barney 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Iris Energy -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
8 Hyperscale Data -11,02 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
8 Hyperscale Data -11,02 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen