für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.051
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 10:08 Uhr
0
KGV ist recht hoch für so nen langweiliges Ding (Telekom) oder? 🤔
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:56 Uhr
0
COVESTRO +3,03% auf €49,97, auf Hoch seit Mitte April +++ Händler: Erneute Übernahmespekulation
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:53 Uhr
3

Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑

Mein letzter Nachkauf war bei 21,15 Euro. Werde weiter aufstocken, wenn es sich ergibt. Finde sie auch recht langweilig, aber irgendwie ohne Kopfweh 😉 bin da trotz EK Erhöhung noch 44% im Plus 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:53 Uhr
1

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉

Eigentlich eine gute Kombi 🙂
Woops
Woops, 11.06.2024 9:53 Uhr
1

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉

Ich fand die Nachricht die gestern Abend raus gegangen ist sehr positiv und dachte mir das es wieder mal Zeit wäre 🤣
siro79
siro79, 11.06.2024 9:52 Uhr
2

Bun heute auch wieder eingestiegen 😄

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉
Woops
Woops, 11.06.2024 9:51 Uhr
1

Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑

Bun heute auch wieder eingestiegen 😄
siro79
siro79, 11.06.2024 9:47 Uhr
5
Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:44 Uhr
1

Normalerweise nicht, aber zur Zeit immer wieder heftige Regengüsse 🤷‍♀️

Lt. Nachrichten soll der Pegel noch weiter steigen......ziemlich unlustig
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:44 Uhr
0

Kommt gerade auf NTV 🫣

Uiiii
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:43 Uhr
0

Regnet es viel in eurer Region ?

Normalerweise nicht, aber zur Zeit immer wieder heftige Regengüsse 🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:42 Uhr
0
Der Hugo schwächelt heute wieder so vor sich hin 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:41 Uhr
0

So, bin erstmal weg, einkaufen und so 🙂👋👋👋

🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 9:41 Uhr
0
So, bin erstmal weg, einkaufen und so 🙂👋👋👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:38 Uhr
0
Kommt gerade auf NTV 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:37 Uhr
0

Der See steigt übrigens weiter hier. Und der ganze Schnee aus den Bergen ist noch nicht mal da 🫣 noch nicht dramatisch, aber an einigen Stellen schwappt er schon über…

Regnet es viel in eurer Region ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen