für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 10:11 Uhr
0

KGV ist recht hoch für so nen langweiliges Ding (Telekom) oder? 🤔

Finde ich nicht hoch 🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 10:09 Uhr
0
Der Dienstagvormittagtrend US Futures auch heute leicht verschnupft S&P VIX minimal steigend, 13,05 (+0,16%) Fear&Greed Index, 47 - neutral
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 10:08 Uhr
0
KGV ist recht hoch für so nen langweiliges Ding (Telekom) oder? 🤔
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:56 Uhr
0
COVESTRO +3,03% auf €49,97, auf Hoch seit Mitte April +++ Händler: Erneute Übernahmespekulation
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:53 Uhr
3

Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑

Mein letzter Nachkauf war bei 21,15 Euro. Werde weiter aufstocken, wenn es sich ergibt. Finde sie auch recht langweilig, aber irgendwie ohne Kopfweh 😉 bin da trotz EK Erhöhung noch 44% im Plus 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:53 Uhr
1

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉

Eigentlich eine gute Kombi 🙂
Woops
Woops, 11.06.2024 9:53 Uhr
1

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉

Ich fand die Nachricht die gestern Abend raus gegangen ist sehr positiv und dachte mir das es wieder mal Zeit wäre 🤣
siro79
siro79, 11.06.2024 9:52 Uhr
2

Bun heute auch wieder eingestiegen 😄

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉
Woops
Woops, 11.06.2024 9:51 Uhr
1

Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑

Bun heute auch wieder eingestiegen 😄
siro79
siro79, 11.06.2024 9:47 Uhr
5
Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:44 Uhr
1

Normalerweise nicht, aber zur Zeit immer wieder heftige Regengüsse 🤷‍♀️

Lt. Nachrichten soll der Pegel noch weiter steigen......ziemlich unlustig
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:44 Uhr
0

Kommt gerade auf NTV 🫣

Uiiii
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:43 Uhr
0

Regnet es viel in eurer Region ?

Normalerweise nicht, aber zur Zeit immer wieder heftige Regengüsse 🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:42 Uhr
0
Der Hugo schwächelt heute wieder so vor sich hin 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:41 Uhr
0

So, bin erstmal weg, einkaufen und so 🙂👋👋👋

🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 9:41 Uhr
0
So, bin erstmal weg, einkaufen und so 🙂👋👋👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen