für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 16:09 Uhr
0

Wieso? 🤔

Wegen der weihnachtsfeier gestern bestimmt zu viel 🍻🍷🍸🍹🥃🥂
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 16:08 Uhr
0

Ja, echt mal. 😠 Boah eh. Gibt nun mal auch andere, die nicht auf rosa Barbies stehen. 💪

Naja auf Hexen nur manchmal 😂🤩🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 16:00 Uhr
0

Mir platzt der Kopf

Wieso? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 15:59 Uhr
0

Was man uns Frauen alles immer nachsagt

Ja, echt mal. 😠 Boah eh. Gibt nun mal auch andere, die nicht auf rosa Barbies stehen. 💪
Ernesto26
Ernesto26, 07.12.2024 14:54 Uhr
0

Mir platzt der Kopf

Hier nimm die 📍und lass etwas Luft raus 😉
kreativchen.
kreativchen., 07.12.2024 14:50 Uhr
0
Mir platzt der Kopf
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 14:44 Uhr
0
Servus ✌️ wir backen gleich Plätzchen 🥳
kreativchen.
kreativchen., 07.12.2024 12:53 Uhr
0
Ich komme immer mehr in Versuchung eines Tesla Shorts
kreativchen.
kreativchen., 07.12.2024 12:52 Uhr
1
Was man uns Frauen alles immer nachsagt
kreativchen.
kreativchen., 07.12.2024 12:51 Uhr
0

Von welcher Firma war die Taschenlampe?🤣

Eis.de
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 10:25 Uhr
1

Von welcher Firma war die Taschenlampe?🤣

🤭Hi Hi Hi, neee ich meine natürlich eine Autobatterie 🤣🤣🤣🤣🤣
OliverB
OliverB, 07.12.2024 10:21 Uhr
0

Brrrrhh eh 😠😤

Ist doch nur Spaß🍻
OliverB
OliverB, 07.12.2024 10:17 Uhr
0

Und übrigens apropos Frau - ich habe auch schon einmal selbst eine Batterie gewechselt, weil da überhaupt nichts dabei war. - Früher ☝️

Von welcher Firma war die Taschenlampe?🤣
siro79
siro79, 07.12.2024 10:15 Uhr
1

Good morning ladies and gentlemen, der zweite Adventssamstag steht vor der Tür. Das ist meist der Umsatzstärkste Tag im Einzelhandel. Ich bin gut vorbereitet und top fit 💪 🤣

Viel Erfolg , ich bin da nicht dabei. Kaufe alles Online. 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 10:15 Uhr
0
Brrrrhh eh 😠😤
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen