für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.014
CHRRobin2,
09.12.2024 18:52 Uhr
0
Boar und das Gelaber von manchen in dem Forum kann ich mir nicht mehr ziehen 😄......da wird gesagt : meint ihr geeley lässt Polestar einfach so fallen ? Naja , wenn man blauäugig ist und voll investiert , will man nicht dran glauben ..... Neutral : geeley hat meine ich insgesamt 6 seperate Automarken im Rennen ! Wenn davon 2-3 einschlagen , lasse ich die anderen fallen , wo Problem ?
Frag mal 10 User dort, ob sie nur wissen wo der Name Polestar herkommt .... bei sofortiger Antwort ohne zu googeln. 😁
Ernesto26,
09.12.2024 18:34 Uhr
1
Boar und das Gelaber von manchen in dem Forum kann ich mir nicht mehr ziehen 😄......da wird gesagt : meint ihr geeley lässt Polestar einfach so fallen ?
Naja , wenn man blauäugig ist und voll investiert , will man nicht dran glauben .....
Neutral : geeley hat meine ich insgesamt 6 seperate Automarken im Rennen ! Wenn davon 2-3 einschlagen , lasse ich die anderen fallen , wo Problem ?
kreativchen.,
09.12.2024 18:31 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/trump-fed-geldpolitik-102.html
kreativchen.,
09.12.2024 18:30 Uhr
1
Ich hoffe das ist positiv für den Kurs
Ernesto26,
09.12.2024 18:27 Uhr
1
Da wierste irgendwann einen Kurs von 5 USD sehen , aber im Depot steht dann EK 250 Euro durch die ganzen KE's und RS 😜
Ernesto26,
09.12.2024 18:24 Uhr
2
Polestar habe ich auch eine kleine Zockerposition, aber das Geld schon längst abgeschrieben ......denke , dass schon genug Geld vom Mutterkonzern reingebuttert wurde , der Hahn zu ist , und die Aktie , die wenn überhaupt in 2 Jahren breakeven erreicht , bis dahin noch ordentlich verwässert und RS gefistet wird 🫣😄
Frau.Zweistein,
09.12.2024 18:06 Uhr
0
Whouw, Polestar klettert ja heute auch 🙂
Ernesto26,
09.12.2024 17:59 Uhr
1
Xiaomi 🥰👻.......hmm Kurs ist über Schlusskurs aus China , morgen werden Einige heulen , denke ich 🤣
Frau.Zweistein,
09.12.2024 17:56 Uhr
0
Die sollen mal bei Pluggi nachfragen, da werden sie geholfen 😉🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +12,70 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +12,70 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | Alle Diskussionen |