für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.011
Barney007
Barney007, 09.12.2024 22:11 Uhr
0
Gute Nacht 😴 euch allen.
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 22:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/china-die-gefahr-einer-deflation-steigt-a-f1dcbe07-b3b0-497c-bf1d-ae4d4d825ba2
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 22:06 Uhr
0
https://amp.focus.de/finanzen/boerse/china-geschaeft-bricht-ein-vw-muss-17-milliarden-euro-einsparen-weil-china-geschaeft-lahmt_id_260543425.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 22:04 Uhr
0

Und in meinem Dörnröschen kommt George ans Bett mit ner Tasse ☕️ und flüstert What else … ins Ohr

😂🤣😂
acikom2
acikom2, 09.12.2024 22:03 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 22:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Kaufargumente-gehen-an-Wall-Street-langsam-aus-article25419655.html
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 22:00 Uhr
0
Dann aber 🔔 wach.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 21:58 Uhr
0

Und in meinem Dörnröschen kommt George ans Bett mit ner Tasse ☕️ und flüstert What else … ins Ohr

🤭🤣🤣🤣🤣🤣
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:56 Uhr
0
Und in meinem Dörnröschen kommt George ans Bett mit ner Tasse ☕️ und flüstert What else … ins Ohr
Barney007
Barney007, 09.12.2024 21:54 Uhr
1

Ach komm, die pennt doch den ganzen Tag

Meinst du? Sonst machen die zwei uns gleich wieder fertig.😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 21:52 Uhr
0

Dann doch lieber Dornröschen oder?😂

Ach komm, die pennt doch den ganzen Tag
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:46 Uhr
0
Natürlich nücht
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 21:45 Uhr
0

Sie haben aber einen reizenden Akzent, wo kommen sie denn her? Vom Glühweinstand

https://www.instagram.com/reel/DC80xrZtRY_/?igsh=MWIzMmJ2Zzl4NXE0bQ== 💃😄
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:45 Uhr
0
Nimmerland habe ich mit 29 gefunden, gerade noch so puhhhh
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:44 Uhr
1

Dann doch lieber Dornröschen oder?😂

Ich wäre für das mit dem Goldesel
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen