für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
Ernesto26
Ernesto26, 10.12.2024 18:05 Uhr
0
Fazit : schönes Pendant zum Döner , wenn man auf etwas pikant steht 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 18:00 Uhr
0
Sieht sehr appetitlich aus.
Ernesto26
Ernesto26, 10.12.2024 17:48 Uhr
0
https://www.soener.de/
Ernesto26
Ernesto26, 10.12.2024 17:47 Uhr
0
Gibt's seit 6 Monaten nun auch bei uns , teste ich jetzt mal
acikom2
acikom2, 10.12.2024 17:03 Uhr
0
Alphabet bäm
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 17:02 Uhr
1
SMCI schmiert ab und Tesla ist über 400 USD (steig nur......ich warte noch )
acikom2
acikom2, 10.12.2024 17:00 Uhr
0

🍀

Danke Klaus 😍 klappt oder klappt nicht 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 16:57 Uhr
0

Ja Kauf👍

🍀
acikom2
acikom2, 10.12.2024 16:56 Uhr
0

Kauf ?

Ja Kauf👍
acikom2
acikom2, 10.12.2024 16:55 Uhr
0
Bei Docusign warte ich noch auf die Bodenbildung.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 16:55 Uhr
0

Habe bei Uber zweite Limit Position vorbereitet.

Kauf ?
acikom2
acikom2, 10.12.2024 16:54 Uhr
0
Habe bei Uber zweite Limit Position vorbereitet.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 16:47 Uhr
2
Schon mal von einem Politiker bei einem Interview auf eine Frage ein " ja" oder " nein " gehört ? Stattdessen umkleiden sie die Frage bei ihrer Antwort mit einem Schwall nicht konkreter Sätze. Die Kolumnisten, die über Aktien schreiben, machen es im Grunde nicht anders. Sie lassen sich weitschweifig darüber aus, was passiert wenn das und das passiert und was passiert wenn das und das nicht passiert oder etwas anderes passiert, weil dann......dann passiert das und das. Also.......man kann es sich eigentlich aussuchen, wo es nu hingeht.........oder auch nicht.🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 16:42 Uhr
0
Ist immer wieder interessant.....Bei Börsenplattformen müssen die Kolumnisten die gleiche Beschulung genossen haben wie Pokitiker. Kann fast nicht anders sein. 😆
OliverB
OliverB, 10.12.2024 16:42 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Ist hier noch jemand dabei? #C3.ai

Da hab ich schon mal richtig Geld mit versenkt, als ich noch einen Börsenbrief abonniert habe😡
kreativchen.
kreativchen., 10.12.2024 16:39 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/dax-steht-eine-konsolidierung-an-die-anzeichen-verdichten-sich-332270/?amp
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen +3,66 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen