Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,53
EUR
-4,39 % -1,50
16:08:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 189
Chris224,
11.10.2025 17:15 Uhr
0
Fujikura ist ein japanisches Unternehmen, das in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig ist. Zu den Kernbereichen gehören Electrical and Optical Fiber Cable, Electronic Wires, Automotive Products und Electronics. Im Electrical and Optical Fiber Cable Bereich produziert und vertreibt Fujikura Kabel und Systemlösungen für die Telekommunikation und Energieversorgung. Im Sektor der Electronic Wires stellt das Unternehmen eine Vielzahl an Spezialkabeln her, die in verschiedenen elektronischen und elektrischen Anwendungen zum Einsatz kommen.
C
Cosmos,
29.09.2025 19:45 Uhr
0
Bin investiert.... Ist aufgrund der wenigen Infos etwas riskant, aber mit Augenmaß geht das schon😉
T
Tycoon5c7901224c994,
24.09.2025 8:33 Uhr
0
Ist ein gute Langezeit Investition. Habe ein paar Aktien gekauft und lasse sie liegen
G
Gast_83118,
25.02.2025 19:05 Uhr
0
Ist hier jemand investiert? Wirkliche news findet man kaum, aber die Aktie scheint mit ständigen +- 8% langsam nach oben zu klettern
MasterChief85,
22.01.2025 11:11 Uhr
0
Heute wieder 16% from nowhere...
Keine News gefunden.
Q zahlen kommen erst später.
X Profil haben die nicht.
Google nichts.
Website nichts.
Oder weis hier einer was?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Jogi1511,
15.01.2025 17:17 Uhr
0
Habe gerade Fujikura gekauft ich hoffe es läuft gut, weiß jemand vielleicht was ob es gut laufen kann?
Kizai,
28.12.2024 21:55 Uhr
0
Das gleiche denke ich mir auch. Bist du fündig geworden ?
f
famoso,
05.12.2024 18:37 Uhr
0
Wer ist hier dabei?
MasterChief85,
11.11.2024 23:05 Uhr
1
Hat jemand eine Seite wo man Infos über Fujikura bekommt?
Klar steht was auf der Website und Daten kann ich mir bei Marketscreener anschauen.
Aber ich finde nichts was 1000% Kursanstieg rechtfertigt.
Liebe Grüße an Alle die mit drin Sitzen
Pangu,
16.10.2024 17:19 Uhr
1
Ja, auch eine lobenswerte Aktie, über die niemand spricht. Egal welches zeitfenster man hier beim Chart betrachtet, das wünscht man sich. Bin seit einem halben Jahr investiert und werde weiter aufstocken und sie auf jeden Fall langfristig halten. 🚀👍
CologneFC,
30.10.2017 15:54 Uhr
1
6.7 geht hier was...schwint günstig zu sein undchart schön im Trend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,37 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,37 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,86 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,28 % | Alle Diskussionen |