FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,10
EUR
-2,71 % -0,92
08:38:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 187
A
AktienGott85,
14. Mai 12:28 Uhr
0
Bin nun drinne! Hoffe bereue es nicht
c
celine15,
14. Mai 10:50 Uhr
0
Ich sehe keinen Grund für den Rücksetzer. Ich habe nachgekauft.
r
ralloarmsen,
14. Mai 10:25 Uhr
0
wieso vermutest Du noch tiefer?
Überlege einen ersten Einstieg.
Danke für eine Einschätzung.
Rodride,
14. Mai 10:07 Uhr
0
Könnte sogar auf 29 € absacken .
A
AktienGott85,
14. Mai 8:30 Uhr
0
Übel. Nix gefunden. Zahlen sind gut. Denke Gewinnmitnahmen
Bloody,
14. Mai 8:01 Uhr
0
Geht ja ganz schön runter heute, zahlen waren nicht gut genug? Weiß jemand etwas mehr?
Finanzcheck100,
31. Mär 12:05 Uhr
0
Ja gestern
Christoph2203,
31. Mär 7:13 Uhr
0
Split?
Chris224,
11.10.2025 17:15 Uhr
0
Fujikura ist ein japanisches Unternehmen, das in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig ist. Zu den Kernbereichen gehören Electrical and Optical Fiber Cable, Electronic Wires, Automotive Products und Electronics. Im Electrical and Optical Fiber Cable Bereich produziert und vertreibt Fujikura Kabel und Systemlösungen für die Telekommunikation und Energieversorgung. Im Sektor der Electronic Wires stellt das Unternehmen eine Vielzahl an Spezialkabeln her, die in verschiedenen elektronischen und elektrischen Anwendungen zum Einsatz kommen.
C
Cosmos,
29.09.2025 19:45 Uhr
0
Bin investiert.... Ist aufgrund der wenigen Infos etwas riskant, aber mit Augenmaß geht das schon😉
T
Tycoon5c7901224c994,
24.09.2025 8:33 Uhr
0
Ist ein gute Langezeit Investition. Habe ein paar Aktien gekauft und lasse sie liegen
G
Gast_83118,
25.02.2025 19:05 Uhr
0
Ist hier jemand investiert? Wirkliche news findet man kaum, aber die Aktie scheint mit ständigen +- 8% langsam nach oben zu klettern
MasterChief85,
22.01.2025 11:11 Uhr
0
Heute wieder 16% from nowhere...
Keine News gefunden.
Q zahlen kommen erst später.
X Profil haben die nicht.
Google nichts.
Website nichts.
Oder weis hier einer was?
Jogi1511,
15.01.2025 17:17 Uhr
0
Habe gerade Fujikura gekauft ich hoffe es läuft gut, weiß jemand vielleicht was ob es gut laufen kann?
Kizai,
28.12.2024 21:55 Uhr
0
Das gleiche denke ich mir auch. Bist du fündig geworden ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |