FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,22 USD
-1,90 % -0,78
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187
A
AktienGott85, 19. Mai 16:07 Uhr
0

😂😂

Bist armselig
A
AktienGott85, 19. Mai 15:05 Uhr
2
Ja, die 70 Euro werden schnell kommen
S
Saludea, 19. Mai 14:57 Uhr
0

😂😂

Wer zuletzt lacht...lacht am besten
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 14:56 Uhr
0

Letzte Warnung. Ansonsten sperre ich dich!

😂😂
S
Saludea, 19. Mai 14:55 Uhr
0
Prima Einstiegskurse, oder einfach zum nachkaufen
W
Wenjuckts, 19. Mai 14:03 Uhr
0
Was juckt dich eigentlich der heutige Kurs? In zwei Monaten stehen wir doch sowieso bei 70 € hast du gesagt. Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.
A
AktienGott85, 19. Mai 13:48 Uhr
0
Morgen schießen wir grün; Nikkei erholt sich langsam
A
AktienGott85, 19. Mai 13:47 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Letzte Warnung. Ansonsten sperre ich dich!
LFC
LFC, 19. Mai 13:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/fujikura-aktie-211-mrd-yen-unter-konsens-von-276-mrd-906774
A
AktienGott85, 19. Mai 12:51 Uhr
1
Schick dann Quelle du Unruhestifter
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 12:44 Uhr
0

Nein, für die Herstellung, Verlegung oder Nutzung von regulären Telekommunikations-Glasfasern wird in der Praxis kein Wasserstoff benötigt. Bitte keine Fake News verbreiten

Labern nicht! Steht mittlerweile in allen wichtigen Medien!
A
AktienGott85, 19. Mai 12:26 Uhr
0
Kann nicht jeden Tag 15-20 Prozent fallen😅
A
AktienGott85, 19. Mai 12:25 Uhr
0
Operative Weichen sind gestellt
A
AktienGott85, 19. Mai 12:25 Uhr
0
Das Unternehmen gründet in den USA eine neue Tochtergesellschaft, Fujikura Optical Cable Systems LLC, die im Juni 2026 den Betrieb aufnehmen und nordamerikanische KI-Rechenzentren mit Hochleistungskabeln beliefern soll. Ein umfangreicheres Investitionsprogramm im Wert von rund 300 Milliarden Yen beinhaltet bis zu 40 Milliarden Yen für ein neues Produktionswerk in Sakura, Japan, dessen Inbetriebnahme für Dezember 2030 geplant ist. Das Management wies darauf hin, dass diese Investitionen im laufenden Geschäftsjahr keinen wesentlichen Beitrag zum Ergebnis leisten werden.
A
AktienGott85, 19. Mai 11:48 Uhr
0

Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!

Nein, für die Herstellung, Verlegung oder Nutzung von regulären Telekommunikations-Glasfasern wird in der Praxis kein Wasserstoff benötigt. Bitte keine Fake News verbreiten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -13,11 %
Alle Diskussionen