FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,93 USD
-3,20 % -1,29
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 189
c
cash24, 11. Jun 19:38 Uhr
1
Ruhig geworden hier! Fuji scheint sich nach 50% crash in 4 Wochen langsam ausgekotzt haben und über 20 etwas zu stabilisieren. War ja vor 1 Jahr auch noch unter 10, wurde aber wohl etwas übermütig nach oben getrieben. Mit mehreren hundert Stücken konnte man jetzt sogar einigermaßen traden. Ich vermute, dass Fuji sich im Vorfeld von news wieder bis Richtung 30 oder drüber erholen kann, das kann schnell passieren aber auch dauern. Abschreiben würde ich Fuji nicht, deswegen bleib ich drin, unter 25 würde ich kaufen, habe aber bereits genug. Es ist fast immer dasselbe, beim fast freien 50% Fall kauft niemand gern, aber man muss auch sehen dass Fuji kein Pleitekandidat ist und auch so eine deftige Korrektur mal einen Boden hat, wo man vielleicht rein kann.
B
Börsenguru2023, 5. Jun 21:42 Uhr
0

Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀

Na jetzt wo du ausgestiegen bist kann es ja demnächst irgendwann wieder steigen 😀
B
Börsenguru2023, 5. Jun 21:40 Uhr
0

Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀

Mit Ek 45€ bei 25€ ausgestiegen 👍🤣🤣🤣
J
Juju04, 5. Jun 21:09 Uhr
0
Nachkaufen oder?
R
Ruler1983, 5. Jun 20:09 Uhr
0
Hab gedacht raus bei 70€...? 😜
A
AktienGott85, 5. Jun 19:04 Uhr
0
Bin nun endgültig raus. Investiere woanders
A
AktienGott85, 3. Jun 14:11 Uhr
0
Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀
B
Börsenguru2023, 3. Jun 14:09 Uhr
0
Ich hatte welche bei 23,..€ gekauft und dann einen Stop bei 24,50€ gesetzt nach dem Anstieg und bin dadurch leider wieder rausgeflogen mit minimalen Gewinn. Manchmal sollte man auch einfach lieber laufen lassen
B
Börsenguru2023, 3. Jun 14:06 Uhr
0

EK 45

Das ist ja höher als das ATH🤣🤣
A
AktienGott85, 2. Jun 20:03 Uhr
0
EK 45
J
Juju04, 2. Jun 13:22 Uhr
0
Okay hab EK 25… Wieviel % macht die Posi aus?
B
Börsenguru2023, 2. Jun 12:48 Uhr
0
22€ vielleicht, falls es noch so weit fällt
J
Juju04, 2. Jun 12:38 Uhr
0
Wann würdet ihr aufstocken?🙊
A
AktienGott85, 1. Jun 16:42 Uhr
0
Ja nervt übel und ist bei Rekordzahlen niemals gerechtfertigt
A
ASh01, 1. Jun 16:27 Uhr
0
Nervig, gefühlt ai sektor alles am steigen und die am sinken...
A
AktienGott85, 1. Jun 14:16 Uhr
0
Wird ja wieder kräftig steigen. Nur wann 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen