FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,12 EUR
-2,65 % -0,90
09:39:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 187
A
AktienGott85, Montag 14:04 Uhr
0

nicht 40 Euro - sondern noch 40 % - schätzt 7.600 Yen

7600 Yen sind 40 Euro
W
Wenjuckts, Montag 13:33 Uhr
0
Schon lustig der Typ der sich den Namen Aktiengott gegeben hat. Erst pusht er bis zum Abwinken und erzählt jeden Tag von seinen Kursen von 70,- die bald kommen. Dann ist er bei unter 25.- ausgestiegen und hat den Zug auf die 40,- verpasst und versucht es jetzt mit bashing, in der Hoffnung er käme dadurch wieder rein. .-). Was für ein Clown. :-)
WaltherPPK
WaltherPPK, Montag 13:20 Uhr
0

Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand

Nicht weinen 😢. Du bist raus und das ist gut so😂
I
Intensivinvestor, Montag 12:06 Uhr
0
Geht grad wieder ein wenig runter.
N
NewBroker01, Montag 11:57 Uhr
0
nicht 40 Euro - sondern noch 40 % - schätzt 7.600 Yen
A
AktienGott85, Montag 11:56 Uhr
0
Wenn das nicht gleich abstürzt
A
AktienGott85, Montag 11:56 Uhr
0
Ist schon erreicht
N
NewBroker01, Montag 11:47 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Tipranks/2576249/fujikura-ltd-fjk-gets-a-buy-from-goldman-sachs/ Wären nochmals 40 %
R
Ruler1983, Montag 10:16 Uhr
0
Völlig irre wieder...
I
Intensivinvestor, 20. Jun 7:25 Uhr
0
Ja hatten sie, habe seither nichts savon gelesen das sich die sache entspannt hat.
A
AktienGott85, 19. Jun 21:06 Uhr
0
Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand
R
Ruler1983, 19. Jun 12:09 Uhr
0
Bis es kalte Füsse wieder gibt....
H
Hillichristian, 19. Jun 11:17 Uhr
0
Cool .. endlich mal ein Glücksgriff!!
M
Morle76, 19. Jun 11:08 Uhr
0
Steigt weiter. 🤗🤗
Y
Yolius, 18. Jun 20:56 Uhr
0
Würde mich bei den News auf jeden Fall nicht wundern
s
steve23, 18. Jun 20:46 Uhr
0
Werden die Japaner heut Nacht nochmal Gas geben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen