FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,93 USD
-3,20 % -1,29
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 189
W
Wenjuckts, Montag 14:14 Uhr
0
Ok…immerhin ehrlich, dafür Respekt.
A
AktienGott85, Montag 14:04 Uhr
0

Schon lustig der Typ der sich den Namen Aktiengott gegeben hat. Erst pusht er bis zum Abwinken und erzählt jeden Tag von seinen Kursen von 70,- die bald kommen. Dann ist er bei unter 25.- ausgestiegen und hat den Zug auf die 40,- verpasst und versucht es jetzt mit bashing, in der Hoffnung er käme dadurch wieder rein. .-). Was für ein Clown. :-)

Mit Verlust vekauft😢
A
AktienGott85, Montag 14:04 Uhr
0

nicht 40 Euro - sondern noch 40 % - schätzt 7.600 Yen

7600 Yen sind 40 Euro
W
Wenjuckts, Montag 13:33 Uhr
0
Schon lustig der Typ der sich den Namen Aktiengott gegeben hat. Erst pusht er bis zum Abwinken und erzählt jeden Tag von seinen Kursen von 70,- die bald kommen. Dann ist er bei unter 25.- ausgestiegen und hat den Zug auf die 40,- verpasst und versucht es jetzt mit bashing, in der Hoffnung er käme dadurch wieder rein. .-). Was für ein Clown. :-)
WaltherPPK
WaltherPPK, Montag 13:20 Uhr
0

Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand

Nicht weinen 😢. Du bist raus und das ist gut so😂
I
Intensivinvestor, Montag 12:06 Uhr
0
Geht grad wieder ein wenig runter.
N
NewBroker01, Montag 11:57 Uhr
0
nicht 40 Euro - sondern noch 40 % - schätzt 7.600 Yen
A
AktienGott85, Montag 11:56 Uhr
0
Wenn das nicht gleich abstürzt
A
AktienGott85, Montag 11:56 Uhr
0
Ist schon erreicht
N
NewBroker01, Montag 11:47 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Tipranks/2576249/fujikura-ltd-fjk-gets-a-buy-from-goldman-sachs/ Wären nochmals 40 %
R
Ruler1983, Montag 10:16 Uhr
0
Völlig irre wieder...
I
Intensivinvestor, 20. Jun 7:25 Uhr
0
Ja hatten sie, habe seither nichts savon gelesen das sich die sache entspannt hat.
A
AktienGott85, 19. Jun 21:06 Uhr
0
Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand
R
Ruler1983, 19. Jun 12:09 Uhr
0
Bis es kalte Füsse wieder gibt....
H
Hillichristian, 19. Jun 11:17 Uhr
0
Cool .. endlich mal ein Glücksgriff!!
M
Morle76, 19. Jun 11:08 Uhr
0
Steigt weiter. 🤗🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen