FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,86 EUR
-3,41 % -1,16
18:30:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 189
WaltherPPK
WaltherPPK, 14. Mai 14:19 Uhr
0
Ah, ja 😂😂
A
AktienGott85, 14. Mai 14:07 Uhr
0
Gibt weiteren Rücksetzer. Mist. Laut englischen Medien sind es Gewinnmitnahmen
A
AktienGott85, 14. Mai 12:28 Uhr
0
Bin nun drinne! Hoffe bereue es nicht
c
celine15, 14. Mai 10:50 Uhr
0
Ich sehe keinen Grund für den Rücksetzer. Ich habe nachgekauft.
r
ralloarmsen, 14. Mai 10:25 Uhr
0
wieso vermutest Du noch tiefer? Überlege einen ersten Einstieg. Danke für eine Einschätzung.
Rodride
Rodride, 14. Mai 10:07 Uhr
0
Könnte sogar auf 29 € absacken .
A
AktienGott85, 14. Mai 8:30 Uhr
0
Übel. Nix gefunden. Zahlen sind gut. Denke Gewinnmitnahmen
Bloody
Bloody, 14. Mai 8:01 Uhr
0
Geht ja ganz schön runter heute, zahlen waren nicht gut genug? Weiß jemand etwas mehr?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 31. Mär 12:05 Uhr
0
Ja gestern
Christoph2203
Christoph2203, 31. Mär 7:13 Uhr
0
Split?
Chris224
Chris224, 11.10.2025 17:15 Uhr
0
Fujikura ist ein japanisches Unternehmen, das in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig ist. Zu den Kernbereichen gehören Electrical and Optical Fiber Cable, Electronic Wires, Automotive Products und Electronics. Im Electrical and Optical Fiber Cable Bereich produziert und vertreibt Fujikura Kabel und Systemlösungen für die Telekommunikation und Energieversorgung. Im Sektor der Electronic Wires stellt das Unternehmen eine Vielzahl an Spezialkabeln her, die in verschiedenen elektronischen und elektrischen Anwendungen zum Einsatz kommen.
C
Cosmos, 29.09.2025 19:45 Uhr
0
Bin investiert.... Ist aufgrund der wenigen Infos etwas riskant, aber mit Augenmaß geht das schon😉
T
Tycoon5c7901224c994, 24.09.2025 8:33 Uhr
0
Ist ein gute Langezeit Investition. Habe ein paar Aktien gekauft und lasse sie liegen
G
Gast_83118, 25.02.2025 19:05 Uhr
0
Ist hier jemand investiert? Wirkliche news findet man kaum, aber die Aktie scheint mit ständigen +- 8% langsam nach oben zu klettern
MasterChief85
MasterChief85, 22.01.2025 11:11 Uhr
0
Heute wieder 16% from nowhere... Keine News gefunden. Q zahlen kommen erst später. X Profil haben die nicht. Google nichts. Website nichts. Oder weis hier einer was?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen