Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

41,10 EUR
+0,74 % +0,30
15:11:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 197
Rossi98
Rossi98, 19. Mai 8:11 Uhr
0

Das sieht verdammt gut aus!

🤣🤣😂😂🤣 Brauner, reiß Dein Schlappmaul nicht so weit auf und wechsel mal die Unterhose
n
normalo65, 19. Mai 8:09 Uhr
0
der Kurs sagt vorbörslich was anderes
n
normalo65, 19. Mai 8:07 Uhr
0
ich kann es nicht beurteilen ob das gut ist
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 7:44 Uhr
0

https://www.ariva.de/aktien/gabler-group-ag-aktie/news/eqs-news-gabler-group-ag-veroeffentlicht-prognose-fuer-2026-12009000

Das sieht verdammt gut aus!
n
normalo65, 19. Mai 7:41 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/gabler-group-ag-aktie/news/eqs-news-gabler-group-ag-veroeffentlicht-prognose-fuer-2026-12009000
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 7:21 Uhr
0
GarottenRossi hat schon die Hand am Abzug ( Flaschenöffner)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 7:02 Uhr
0
Das gibt eine ordentliche Gaudi heute!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 23:03 Uhr
0
Vor lauter Frustration wird Rossi sich Morgen wieder die Kante geben. Wenn hier dickes Grün zu sehen ist.....sieht der Vogel knallrot. Aus Neid und Frust startet er dann die Druckbetankung.
Rossi98
Rossi98, 18. Mai 21:57 Uhr
0

Natürlich in Kombination mit hoch%igem!

Parteisoldat, haben sie Dich mit Schnaps ausgerüstet und an die Front geschickt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 21:33 Uhr
0

Du hast dir wahrscheinlich mal wieder ein Interview mit Hofreiter angesehen, daher schöpfst du den Mut für deine Kommentare!

Natürlich in Kombination mit hoch%igem!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 21:08 Uhr
0

An der Börse hast Du leider die rote Leidenschaft- ungebremst ins Verderben, da können Dir auch Höcke und Parteifreund*innen nicht helfen. Nimm Dein Würstchen in die Hand und verschone die Menschheit von deinen kranken Fantasien im Rausch des selbstgebrannten Ostschnaps

Du hast dir wahrscheinlich mal wieder ein Interview mit Hofreiter angesehen, daher schöpfst du den Mut für deine Kommentare!
Rossi98
Rossi98, 18. Mai 17:41 Uhr
0
An der Börse hast Du leider die rote Leidenschaft- ungebremst ins Verderben, da können Dir auch Höcke und Parteifreund*innen nicht helfen. Nimm Dein Würstchen in die Hand und verschone die Menschheit von deinen kranken Fantasien im Rausch des selbstgebrannten Ostschnaps
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 17:05 Uhr
0

Brauner, die Wahrheit zu verdrehen haben Dir Deine Parteifreunde gelehrt........nur glaubt Dir zum Glück niemand. Dein mieser Charakter ist inzwischen BN-weit bekannt

Morgen darf hier gerne meine grüne Leidenschaft gelebt werden! Ich erwarte ca 42,65 Euro liebe Freund*innen!!
Rossi98
Rossi98, 18. Mai 8:55 Uhr
0

Und wiedermal bist du drauf reingefallen .... es ist immer wieder bei dir festzustellen, dass du Politik als Plattform missbrauchst um die Gesellschaft glauben zu lassen: hey, der Rossi...das ist einer von den guten! Der setzt sich für die Menschen ein....der TYP hat Zivilcourage.... die Wahrheit ist eine völlig andere....es hilft dir nicht, bei den Omas gegen rechts mitzulaufen und irgendwelche Parolen zu brüllen. ( dazu noch völlig betrunken...)

Brauner, die Wahrheit zu verdrehen haben Dir Deine Parteifreunde gelehrt........nur glaubt Dir zum Glück niemand. Dein mieser Charakter ist inzwischen BN-weit bekannt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 8:45 Uhr
0

Das ist die Kunsf der AFD, geistig limitierte Menschen wie Dich in ihren Bann zu ziehen, indem sie Menschen wie Höcke eine Platform bietet, Brauner

Und wiedermal bist du drauf reingefallen .... es ist immer wieder bei dir festzustellen, dass du Politik als Plattform missbrauchst um die Gesellschaft glauben zu lassen: hey, der Rossi...das ist einer von den guten! Der setzt sich für die Menschen ein....der TYP hat Zivilcourage.... die Wahrheit ist eine völlig andere....es hilft dir nicht, bei den Omas gegen rechts mitzulaufen und irgendwelche Parolen zu brüllen. ( dazu noch völlig betrunken...)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Siemens Energy -2,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen