Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
41,10
EUR
+0,74 % +0,30
16:02:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 197
helhoe55,
1. Apr 17:04 Uhr
0
und die Gabler Aktie fällt wieder wie ein Stein 🙈
n
normalo65,
1. Apr 16:16 Uhr
1
schläft die Aktie ein? Alle Rüstungsaktien gehen durch die Decke
helhoe55,
1. Apr 11:52 Uhr
0
Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?
Rossi98,
25. Mär 20:12 Uhr
0
Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣
Dein letzter Schrei nach Liebe? arme 🐖, hol Dir bitte Hilfe anstatt von Dir auf andere zu schließen. Gut gemeinte Empfehlung, auch Du hast eine 2. Chance im Leben verdient. Es gibt sicherlich Auswege aus Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo,
25. Mär 19:48 Uhr
0
Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣
Rossi98,
25. Mär 19:40 Uhr
1
Wie läufts mit Deinem HP Hausmeister Job, schon Bewerbungen geschrieben?
Laden macht ja bald dicht
Rossi98,
25. Mär 19:38 Uhr
0
DownieT's verzweifelter Schrei nach Liebe- wo soll das nur enden 😱
Rossi98,
25. Mär 19:37 Uhr
0
Ich rede übrigens nicht mit Dir, sondern mache mich über Deine tägliche Gülle lustig - nur mal so angemerkt, da Du den Unterschied ja scheinbar nicht erkennst
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,16 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,30 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |