Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,64 EUR
+0,59 % +0,16
07:26:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 524
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 14:03 Uhr
0
Ohne die Amis so ein drop ist schon heftig
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 14:03 Uhr
0
Stehe bei -10% aber überlege nachzukaufen ..
H
Hofral, 05.08.2025 14:04 Uhr
0

Zurzeit ist es unvorhergesehen was passieren wird. Ich warte ab 16 Uhr wird es uns zeigen wohin die Reise geht

U
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 14:13 Uhr
0
Nachgekauft😃😆
S
Stef124, 05.08.2025 14:17 Uhr
0
Hab's mal überflogen, Bericht ist doch gar nicht so schlecht, Aussicht auch meiner Meinung nach gut
S
Slon, 05.08.2025 14:00 Uhr
0
Zurzeit ist es unvorhergesehen was passieren wird. Ich warte ab 16 Uhr wird es uns zeigen wohin die Reise geht
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 13:55 Uhr
1
Einige Highlights stechen hervor: Das Unternehmen konnte seinen Verlust von ca. 295 Millionen US-Dollar im ersten Quartal auf einen Nettogewinn von 30,7 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal steigern. Der Gewinn pro Aktie (EPS) im dritten Quartal dürfte bei etwa 0,24 US-Dollar liegen, verglichen mit 0,08 US-Dollar im zweiten Quartal. CoreWeave hat sich zu 800 MW verpflichtet und Galaxy hat sich Grundstücke für eine Erweiterung auf bis zu 3,5 GW gesichert – was das Unternehmen zu einem zukünftigen Marktführer im Bereich der KI-Infrastruktur macht. Zudem verfügt das Unternehmen über ein Eigenkapital von 2,6 Milliarden US-Dollar und über eine Liquidität von über 1,2 Milliarden US-Dollar, was ihm für die Zukunft Widerstandsfähigkeit und Flexibilität verleiht.
S
Slon, 05.08.2025 13:53 Uhr
0
Ich glaube die Amis prügeln es bisschen runter, ich werde beobachten ob die Aktie unter 21€ geht. Bleibt spannend
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 13:52 Uhr
0
Ja, und jetzt ist die große Frage. Prügeln die Amis das nochmal runter... Die Börse ist und bleibt unvorhersehbar.
S
Slon, 05.08.2025 13:50 Uhr
0
Outsch erwartet waren 0,14€ pro Aktie Gewinn erreicht wurden nur 0,08€
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:47 Uhr
0
Der Bericht ist schon in englisch draussen.
S
Slon, 05.08.2025 13:44 Uhr
0
Der Earning call ist doch erst in 45 Minuten. Oder übersehe ich da was ?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Verstehe kein Wort
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Wer kann was berichten?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:37 Uhr
0
Wie sind die Zahlen?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:36 Uhr
0
Bei +- 0 verkauft vorhin. GLÜCK gehabt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen