Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
-2,79 % -0,77
16:28:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 524
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 14:03 Uhr
0
Ohne die Amis so ein drop ist schon heftig
S
Slon, 05.08.2025 14:00 Uhr
0
Zurzeit ist es unvorhergesehen was passieren wird. Ich warte ab 16 Uhr wird es uns zeigen wohin die Reise geht
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 13:55 Uhr
1
Einige Highlights stechen hervor: Das Unternehmen konnte seinen Verlust von ca. 295 Millionen US-Dollar im ersten Quartal auf einen Nettogewinn von 30,7 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal steigern. Der Gewinn pro Aktie (EPS) im dritten Quartal dürfte bei etwa 0,24 US-Dollar liegen, verglichen mit 0,08 US-Dollar im zweiten Quartal. CoreWeave hat sich zu 800 MW verpflichtet und Galaxy hat sich Grundstücke für eine Erweiterung auf bis zu 3,5 GW gesichert – was das Unternehmen zu einem zukünftigen Marktführer im Bereich der KI-Infrastruktur macht. Zudem verfügt das Unternehmen über ein Eigenkapital von 2,6 Milliarden US-Dollar und über eine Liquidität von über 1,2 Milliarden US-Dollar, was ihm für die Zukunft Widerstandsfähigkeit und Flexibilität verleiht.
S
Slon, 05.08.2025 13:53 Uhr
0
Ich glaube die Amis prügeln es bisschen runter, ich werde beobachten ob die Aktie unter 21€ geht. Bleibt spannend
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 13:52 Uhr
0
Ja, und jetzt ist die große Frage. Prügeln die Amis das nochmal runter... Die Börse ist und bleibt unvorhersehbar.
S
Slon, 05.08.2025 13:50 Uhr
0
Outsch erwartet waren 0,14€ pro Aktie Gewinn erreicht wurden nur 0,08€
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:47 Uhr
0
Der Bericht ist schon in englisch draussen.
S
Slon, 05.08.2025 13:44 Uhr
0
Der Earning call ist doch erst in 45 Minuten. Oder übersehe ich da was ?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Verstehe kein Wort
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Wer kann was berichten?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:37 Uhr
0
Wie sind die Zahlen?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:36 Uhr
0
Bei +- 0 verkauft vorhin. GLÜCK gehabt
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 13:18 Uhr
0
Zack, drin.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 11:59 Uhr
2
Wirklich sehr stark bis hierhin. Ich persönlich hoffe weiterhin auf einen dip zum Einstieg. Bleibe mir da selbst treu, einer Aktie läuft man nicht hinterher 😉
m
mahoni66, 05.08.2025 11:51 Uhr
0
hier wurde wirklich jeder dip aufgekauftit teils großen Aktienanzahlen, ich hoffe das die institutionellen Käufe ein gewisses anzeichen für gute ergebnisse sind auch im eigenem interesse 😀
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 11:26 Uhr
0
Steigt vor den earnings..gutes Zeichen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,19 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,16 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,20 %
Alle Diskussionen