Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,67 EUR
+5,77 % +1,46
13:37:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 524
H
Hofral, 05.08.2025 14:04 Uhr
0

Zurzeit ist es unvorhergesehen was passieren wird. Ich warte ab 16 Uhr wird es uns zeigen wohin die Reise geht

U
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 14:03 Uhr
0
Stehe bei -10% aber überlege nachzukaufen ..
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 14:03 Uhr
0
Ohne die Amis so ein drop ist schon heftig
S
Slon, 05.08.2025 14:00 Uhr
0
Zurzeit ist es unvorhergesehen was passieren wird. Ich warte ab 16 Uhr wird es uns zeigen wohin die Reise geht
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 13:55 Uhr
1
Einige Highlights stechen hervor: Das Unternehmen konnte seinen Verlust von ca. 295 Millionen US-Dollar im ersten Quartal auf einen Nettogewinn von 30,7 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal steigern. Der Gewinn pro Aktie (EPS) im dritten Quartal dürfte bei etwa 0,24 US-Dollar liegen, verglichen mit 0,08 US-Dollar im zweiten Quartal. CoreWeave hat sich zu 800 MW verpflichtet und Galaxy hat sich Grundstücke für eine Erweiterung auf bis zu 3,5 GW gesichert – was das Unternehmen zu einem zukünftigen Marktführer im Bereich der KI-Infrastruktur macht. Zudem verfügt das Unternehmen über ein Eigenkapital von 2,6 Milliarden US-Dollar und über eine Liquidität von über 1,2 Milliarden US-Dollar, was ihm für die Zukunft Widerstandsfähigkeit und Flexibilität verleiht.
S
Slon, 05.08.2025 13:53 Uhr
0
Ich glaube die Amis prügeln es bisschen runter, ich werde beobachten ob die Aktie unter 21€ geht. Bleibt spannend
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 13:52 Uhr
0
Ja, und jetzt ist die große Frage. Prügeln die Amis das nochmal runter... Die Börse ist und bleibt unvorhersehbar.
S
Slon, 05.08.2025 13:50 Uhr
0
Outsch erwartet waren 0,14€ pro Aktie Gewinn erreicht wurden nur 0,08€
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:47 Uhr
0
Der Bericht ist schon in englisch draussen.
S
Slon, 05.08.2025 13:44 Uhr
0
Der Earning call ist doch erst in 45 Minuten. Oder übersehe ich da was ?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Verstehe kein Wort
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Wer kann was berichten?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:37 Uhr
0
Wie sind die Zahlen?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:36 Uhr
0
Bei +- 0 verkauft vorhin. GLÜCK gehabt
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 13:18 Uhr
0
Zack, drin.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 11:59 Uhr
2
Wirklich sehr stark bis hierhin. Ich persönlich hoffe weiterhin auf einen dip zum Einstieg. Bleibe mir da selbst treu, einer Aktie läuft man nicht hinterher 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Germany 40 Prognose +0,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen