Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAMES WORKSHOP GROUP WKN: 900512 ISIN: GB0003718474 Kürzel: GAW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
233,60
EUR
-3,07 % -7,40
11:03:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 139
K
Kautzigster,
21.03.2024 11:17 Uhr
0
GW hat eine Dividende von 1,05 GBP erklärt. Etwas weniger als letztes Jahr, aber weiterhin sehr gut.
GW ist auf Kurs. Ich hoffe weiterhin auf gute News bzgl. des Amazondeals.
N
NasherAlagondar,
05.03.2024 0:38 Uhr
1
Ich sehe immer mehr Leute in das Hobby einsteigen. Außerdem hat der Franchise endlich ein Studio das ihn auf die große Leinwand bringt und das mit Henry Cavill, dem Weltstar und selbst einem riesen Warhammer 40 k Enthusiasten
N
NasherAlagondar,
05.03.2024 0:36 Uhr
1
Was spricht denn dafür, das der Games Workshop Kurs fallen wird? Die monatlich Steigenden Zahlen an Hobbyisten? Also Games Workshop hat sich echt ins Zeug gelegt. Besucht mal einen Warhammer Store in der Nähe dort kriegt ihr auch eure erste Miniatur kostenlos um ins Hobby einzusteigen. Sowie gibt es jeden Monat eine Miniatur die ihr ebenfalls kostenlos in dem Store claimen könnt. Das ist eine schöne Art von Kunden Bindung. Außerdem bieten die kostenfrei Pakete für eine Bastel AG in der Schule an. Ich empfehle euch die Aktie nicht zu verschlafen.
N
NasherAlagondar,
04.03.2024 14:32 Uhr
0
Auf jeden Kaufempfehlung wenn die Amazon Serien starten sind die spekulativ bestimmt im 180-200 Bereich aber real erreichen die garantiert die 160
B
BulleGrün,
26.02.2024 15:21 Uhr
0
Das Ding läuft irgendwie auch nur noch seitwärts… :/
T
Tjayyy,
05.02.2024 19:02 Uhr
0
Wie meinst du das? Womit sie ihr Geld machen?
K
Kautzigster,
13.01.2024 13:40 Uhr
0
Halbjahresbericht veröffentlicht. Insgesamt ganz gut und eine Dividende von 1,2 Pfund. Damit fast auf dem Niveau vom Vorjahr.
B
BulleGrün,
28.12.2023 20:47 Uhr
0
Sind nur 50 Aktien im Umlauf, oder wie 😹
B
BulleGrün,
28.12.2023 20:47 Uhr
0
Wie kann das sein?
F
Faker,
26.12.2023 21:04 Uhr
0
An der NASDAQ. Bei einem Volumen von wahnwitzigen 17 Stück..
K
Kautzigster,
22.12.2023 19:57 Uhr
0
Wann/wo ist die Aktie heute bzw. gestern 10% gefallen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Palantir | -0,81 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Palantir | -0,81 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,54 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,44 % | Alle Diskussionen |