GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.774
studie8888
studie8888, 06.02.2026 21:38 Uhr
0

Nabend. Was ist nun jetzt los? Alle Aktien 20 bis 30% im Plus und Gamestop im Minus. Haben die Insolvenz oder sowas angemeldet?

studie8888 GAMESTOP
Meinst du grad dein qEmotion? Das gestern mehr gefallen ist obwohl heute 20% hoch ist? Ja die 20% haben geschmeckt 🤑🤑🤑
M
Merkelinho, 06.02.2026 22:06 Uhr
0
studie8888 GAMESTOP

Meinst du grad dein qEmotion? Das gestern mehr gefallen ist obwohl heute 20% hoch ist? Ja die 20% haben geschmeckt 🤑🤑🤑

Genau die Aktie meine ich. Dein Chart zeigt genau, wohin die Reise geht. Soll ich mal den Gamestop Chart posten? Am besten seit 2021? Und dann den QNC Chart seit 2025? Möchtest du das wirklich? :).
M
Merkelinho, 06.02.2026 19:23 Uhr
1
Nabend. Was ist nun jetzt los? Alle Aktien 20 bis 30% im Plus und Gamestop im Minus. Haben die Insolvenz oder sowas angemeldet?
Köln64
Köln64, 06.02.2026 17:02 Uhr
4

Hoffentlich steckt er nicht zu tief im Ozean der gute Ryan. Sonst zieht er gar nix an Land 😱 Aber er hat ja schon so viele Details bekanntgegeben. Er sucht ein Konsumgüterunternehmen mit schläfrigem Management, um was ganz großes zu schaffen und die GME-Marktkapitalisierung zu verzehnfachen. Wow, wer da jetzt nicht einsteigt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich bin bei Gme im Plus und kann jederzeit entscheiden zu verkaufen. Ich bin auch nicht verheiratet mit einer Aktie.
optionentrader3
optionentrader3, 06.02.2026 16:57 Uhr
0

Man kann sich hier entspannen und Popcorn essen. Kein Druck auf die Zahlen zu warten. Vollkommen Egal ob der Markt schwankt. Einfach nur warten was R.C an Land zieht.

Hoffentlich steckt er nicht zu tief im Ozean der gute Ryan. Sonst zieht er gar nix an Land 😱 Aber er hat ja schon so viele Details bekanntgegeben. Er sucht ein Konsumgüterunternehmen mit schläfrigem Management, um was ganz großes zu schaffen und die GME-Marktkapitalisierung zu verzehnfachen. Wow, wer da jetzt nicht einsteigt, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
studie8888
studie8888, 06.02.2026 15:43 Uhr
0
Der kleine Ausrutscher von gestern ist wieder wett gemacht. So kann es hier weitergehen 🫶
Köln64
Köln64, 06.02.2026 9:47 Uhr
0

Genau... Bitcoin läuft ja auch... Deswegen alles gut 👍

Du scheinst verzweifelt zu sein ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 05.02.2026 22:47 Uhr
0
Genau... Bitcoin läuft ja auch... Deswegen alles gut 👍
Tim138
Tim138, 05.02.2026 21:48 Uhr
3
☝️Oder Kitty mal vorbeischaut....
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen