GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.757
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:22 Uhr
0

Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:24 Uhr
0

Die meinte ich gar nicht 🤔

Dabei scheinen gerade jene doch ziemlich angespannt zu sein. Bei dem Kursverlauf welchen ich weiter oben gepostet habe aber auch verständlich 🤷🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:26 Uhr
0

Dabei scheinen gerade jene doch ziemlich angespannt zu sein. Bei dem Kursverlauf welchen ich weiter oben gepostet habe aber auch verständlich 🤷🏻‍♂️

https://ibb.co/nMjMXt9B
Humpi
Humpi, 17.07.2025 13:03 Uhr
0

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich

Kein Geld hab alles in gme versenkt. 😢
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:45 Uhr
0
Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:42 Uhr
0

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️

Aber ich besitze kein popcorn. 🙄
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:41 Uhr
0
Die meinte ich gar nicht 🤔
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:40 Uhr
0

Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:39 Uhr
0
Oh ha… nun scheint er durch gescheuert zu sein, so wie mit ihm täglich der Boden gewischt wurde. 😂🤷🏻‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:14 Uhr
0
Sry, aber so ein Spam will ich nicht auf meinem Handy. Ich schließe Frieden mit euch Klonkriegern. Ich wünsche euch ein massiven Kursanstieg damit Ihr euren Ek auch wieder bekommt. 😘 Jeder soll Gewinne machen auch gme bagholder. Angenehmen Tag noch. 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0
Soll ich deine gelöschten Kommentare mal posten von vor 2 Tagen als es bei dir durch gehauen hat. 😉
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du machst moo alle Ehre. Hast du auch ein Ordner dafür. 🤭🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen