GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,70 EUR
+0,10 % +0,02
17:38:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.673
t
tradingGuL, 18.09.2025 10:29 Uhr
2
Zeigst immer wieder das du keine Argumente oder Verstand hast. Ne Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage. Wenn man natürlich immer nur ausweichen muss wegen fehlendem Wissen macht man das genau so … Der Kölner eben 🙄
Köln64
Köln64, 19.09.2025 11:21 Uhr
0

22,xx 🤷🏻‍♂️ Und nu ???

Dein EK ist immer so wie der Kurs gerade ist 😆😆😆
Tyger1984
Tyger1984, 19.09.2025 12:22 Uhr
1
Mein ek ist 20,36 war aber auch lange nicht mehr mit dabei....
t
tradingGuL, 18.09.2025 10:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

22,xx 🤷🏻‍♂️ Und nu ???
t
tradingGuL, 17.09.2025 22:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin verblüfft über dein geballtes Wissen, welches du wieder preis gibst …. Du merkst aber wie lächerlich du dich machst oder 😅 Hast schon nachgelesen wo die MK Grenze zur Aufnahme in den S&P liegt ? Und was das mit Shorts zu tun hat ? Oder wunderst du dich immer noch warum der Kurs nicht wirklich zuckt trotz guter Zahlen ? 🤣
G
Gast-767002400, 17.09.2025 22:06 Uhr
0

In weiterhin guter Position 👍🏻 Dies stellt aber keine Beratung da … Ist ja mein erstes invest und esse Buntstiffte 😵‍💫

Da waren aber auch viel rote Buntstifte dabei... Ich schlage vor, du isst jetzt nur noch die grünen.... 🤣 😅 😉✌️
G
Gast-767002400, 17.09.2025 22:03 Uhr
0

Wer hier mal so gar nix weis hast du mehrfach bewiesen 😂… Ich sag nur Kreditfazilität. 🤭 Du Profi 🤣 Deine Tulpen sind schon lange verwelkt 🤷🏻‍♂️

Und seine Möhren 🥕 auch...☝️🤷‍♂️
t
tradingGuL, 17.09.2025 22:01 Uhr
0

Wo siehst du GME im halben Jahr?

In weiterhin guter Position 👍🏻 Dies stellt aber keine Beratung da … Ist ja mein erstes invest und esse Buntstiffte 😵‍💫
t
tradingGuL, 17.09.2025 21:58 Uhr
0

Das ist sein erstes Invest, der weiß gar nichts

Wer hier mal so gar nix weis hast du mehrfach bewiesen 😂… Ich sag nur Kreditfazilität. 🤭 Du Profi 🤣 Deine Tulpen sind schon lange verwelkt 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,32 %
Alle Diskussionen