GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,54 EUR
-0,75 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.677
studie8888
studie8888, 01.11.2025 11:10 Uhr
0

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑

Weshalb nicht mehr? Wichtiger, weshalb hast du das mal geglaubt?
optionentrader3
optionentrader3, 01.11.2025 10:51 Uhr
0
Mit 19,30€ liegen wir immerhin noch deutlich über 20€.
optionentrader3
optionentrader3, 01.11.2025 10:50 Uhr
0

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑

Genau, der Cashestand ist deutlich gestiegen, die Marktkapitalisierung ein Witz, der Kurs steht 40% unter Jahreshoch. Da MUSS was gewaltiges kommen ☝️
t
tradingGuL, 01.11.2025 9:37 Uhr
1

Auch wenn dein ständiger Sarkasmus stinkt bis zum Himmel, stimme ich dem auf jedenfall zu ☝🏻 The company of GameStop, has a better Price-to-Cash ratio than all 100 Nasdaq companies and 499/500 S&P500 companies. It also has a better EPS Y/Y than 499/500 S&P companies. How bout those statistics?

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑
t
tradingGuL, 01.11.2025 9:34 Uhr
1

Bald geht's ab... Ganz bestimmt ☝️

Auch wenn dein ständiger Sarkasmus stinkt bis zum Himmel, stimme ich dem auf jedenfall zu ☝🏻 The company of GameStop, has a better Price-to-Cash ratio than all 100 Nasdaq companies and 499/500 S&P500 companies. It also has a better EPS Y/Y than 499/500 S&P companies. How bout those statistics?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 01.11.2025 1:18 Uhr
0
Bald geht's ab... Ganz bestimmt ☝️
D
Daywalker86, 31.10.2025 20:09 Uhr
0

Auf Reddit wird schon wieder gemunkelt, Gamestop sei nur eine Ablenkung von AMC? Ist da was dran?

Du bist die Ablenkung von Mullen🤡🤡🤡🤡ganz ehrlich. Schleich dich....
Köln64
Köln64, 31.10.2025 19:08 Uhr
0

Wann geht’s da eigentlich wieder aufwärts?

30.10.2047 zum Catday
M
Merkelinho, 31.10.2025 18:57 Uhr
0
Auf Reddit wird schon wieder gemunkelt, Gamestop sei nur eine Ablenkung von AMC? Ist da was dran?
Taifun
Taifun, 31.10.2025 18:43 Uhr
0
Wann geht’s da eigentlich wieder aufwärts?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen