GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,74 EUR
+0,31 % +0,06
15:02:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.670
Köln64
Köln64, 01.11.2025 14:12 Uhr
0
Irgendwann kommt der grosse Knall das ist klar. Und bis dahin muss man sich nerven lassen von den H.Fs. Der tägliche Kurs stinkt förmlich nach Manipulation. Das sieht jeder.
studie8888
studie8888, 01.11.2025 11:10 Uhr
0

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑

Weshalb nicht mehr? Wichtiger, weshalb hast du das mal geglaubt?
optionentrader3
optionentrader3, 01.11.2025 10:51 Uhr
0
Mit 19,30€ liegen wir immerhin noch deutlich über 20€.
optionentrader3
optionentrader3, 01.11.2025 10:50 Uhr
0

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑

Genau, der Cashestand ist deutlich gestiegen, die Marktkapitalisierung ein Witz, der Kurs steht 40% unter Jahreshoch. Da MUSS was gewaltiges kommen ☝️
t
tradingGuL, 01.11.2025 9:37 Uhr
1

Auch wenn dein ständiger Sarkasmus stinkt bis zum Himmel, stimme ich dem auf jedenfall zu ☝🏻 The company of GameStop, has a better Price-to-Cash ratio than all 100 Nasdaq companies and 499/500 S&P500 companies. It also has a better EPS Y/Y than 499/500 S&P companies. How bout those statistics?

Ps. ich persönlich gehe nicht mehr von moass aus, aber Cohen wird den Wert des Unternehmens weiter Steigern … Safe Natürlich keine Beratung oder sonstiges. Ich mag die Aktie 🤑
t
tradingGuL, 01.11.2025 9:34 Uhr
1

Bald geht's ab... Ganz bestimmt ☝️

Auch wenn dein ständiger Sarkasmus stinkt bis zum Himmel, stimme ich dem auf jedenfall zu ☝🏻 The company of GameStop, has a better Price-to-Cash ratio than all 100 Nasdaq companies and 499/500 S&P500 companies. It also has a better EPS Y/Y than 499/500 S&P companies. How bout those statistics?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 01.11.2025 1:18 Uhr
0
Bald geht's ab... Ganz bestimmt ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen