GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+0,26 % +0,05
13:33:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.670
Racket365
Racket365, 02.01.2026 11:36 Uhr
1
Und doch bleibt gme so interessant,das ihr euch wieder hier raumtreibt.nice🤗 Na mal schauen was Q4 so bringt ,das werden doch wohl nicht 7 aufeinanderfolgende grüne Quartale ?! Doch werden sie ! 7 Quartale in Folge grün! 🤑 Da hat Ryan Cohen echt nur Mist gebaut , gibt's doch gar nicht 🤣🤣🤣 Und als Antwort kommt dann wieder ,aber der Kurs ,der Kurs zeigt es nicht ! In 3.2.1 😂
V
Vera1919, 02.01.2026 10:55 Uhr
0
Ryan wird demnächst ein neues Kinderbuch verfassen, in dem ein Junge den Erwachsenen Dinge stiehlt, um sich seinen Traum von Luxusartikeln zu erfüllen. Da wird der Vater aber Bauklötze staunen
V
Vera1919, 02.01.2026 10:37 Uhr
0
Es steht alles in den Kinderbüchern geschrieben
V
Vera1919, 02.01.2026 10:37 Uhr
0
Kinderbücher übrigens auch
V
Vera1919, 02.01.2026 10:37 Uhr
0

Du hast die Schmetterlinge und Eistüten vergessen ☝️

Entschuldige du hast vollkommen Recht auch den Vater von RC hab ich vergessen!!!
V
Vera1919, 02.01.2026 9:58 Uhr
0
RC hat ein reines Herzchen drum auch euer Geld Ihr habt ein pechschwarzes Herz verdorben eben
optionentrader3
optionentrader3, 02.01.2026 9:57 Uhr
0

2026 wird unser Jahr mit RC, GME, BBBY und Teddy !!! Dieses Jahr aber wirklich Trust me !!!

Du hast die Schmetterlinge und Eistüten vergessen ☝️
optionentrader3
optionentrader3, 02.01.2026 9:55 Uhr
0
Toll wie GME dank Ryan Cohen den Schwung aus dem alten Jahr gleich ins neue mitnimmt 📈👍
V
Vera1919, 02.01.2026 9:40 Uhr
0
Das schwarze Herz halt !!
V
Vera1919, 02.01.2026 9:40 Uhr
0
RC hat euch auf die Probe gestellt und ihr seid aus Habgier hingefallen
V
Vera1919, 02.01.2026 9:39 Uhr
0
Euer Herz ist schwarz !!! Drum erreicht ihr niemals das Level
V
Vera1919, 02.01.2026 9:38 Uhr
0
Reich ist der der ein reines Herz trägt
V
Vera1919, 02.01.2026 8:36 Uhr
0
Gerade wurde bei tiktok das neue supermario Level entdeckt Ihr werdet ausflippen Ryan hat uns da alle Zeichen aufgezeigt
M
MrPatience, 01.01.2026 18:32 Uhr
0
Schadè
M
MrPatience, 01.01.2026 18:31 Uhr
0
Also ich lag aufjedenfall falsch mit dem 40$ Squeeze im Dezember , dedüm 🤣
V
Vera1919, 01.01.2026 15:28 Uhr
0
Alle, die verkatert sind, haben es ausschließlich GME zu verdanken, dass die Welt gestern in farbenfrohem Glanz erstrahlte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Dax Prognose -0,10 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
10 IPO CSG -2,39 %
Alle Diskussionen