GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
12:51:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
studie8888
studie8888, 31.01.2026 13:07 Uhr
0
Opti kann Humpi gleich zum spazieren mitnehmen. Vielleicht bekommen die es gemeinsam hin 🤷‍♂️
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:47 Uhr
2

Was macht dein amc invest? Kommst mit schlauen Sprüchen und hast dein Geld in Popcorn versenkt. Noch fragen?🙋‍♂️

Ach daher der ganze Frust 🤔 Naja irgendwie auch verständlich,wenn man GME und AMC vergleicht,dann ist man natürlich stinkig auf gme holder 🫣 Aber egal , die Zukunft wird rosig 🕹️🎉🎊🙌
X
Xabi39, 31.01.2026 12:41 Uhr
1

Da brauch ich nicht nachdenken. Denn ich bin an der Börse, um mein Geld zu mehren. Du wegen der tollen News, die sich in einem aktuellen Kurs von -35% zum Hoch vom Januar 2025 ausdrücken. Aber naja, sicherlich wirst du auch das positiv deuten 🤓

Ich bin für deine Narrative nicht verantwortlich. Ich wiederhole und ergänze. Geh spazieren, denke nach und versuch’s nochmal.
studie8888
studie8888, 31.01.2026 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was macht dein amc invest? Kommst mit schlauen Sprüchen und hast dein Geld in Popcorn versenkt. Noch fragen?🙋‍♂️
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und das hat euch zu interessieren weil ?!
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ui ,da ist aber einer gereizt ☝️ Sind wir von gme eigentlich auch daran schuld das du die Suppe mit na Gabel ist ?! Hier geht es darum ,das Ihr seit Jahren erzählt wie Scheisse das Unternehmen ist und der Vorstand angeblich seine Investoren abzieht ! GME wird jetzt von Jahr zu Jahr größer und stärker 💪 Egal wieviel ihr jammert und strampelt ,gme wird unaufhaltsam weiter machen ! Cheers 🎉🎊🥳🥳🥳🥳
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:10 Uhr
1
Dafür das man mir vor Jahren ständig erklären wollte wie dumm mein Invest sei und das gme in spätestens 6 Monaten insolvent ist .Muss ich mal sagen läuft es richtig gut 👍
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:07 Uhr
0
Sein eigens Motto,hat er bei PP leider im Keller vergessen 😁
optionentrader3
optionentrader3, 31.01.2026 12:01 Uhr
0

Denk nach und versuch’s nochmal.

Da brauch ich nicht nachdenken. Denn ich bin an der Börse, um mein Geld zu mehren. Du wegen der tollen News, die sich in einem aktuellen Kurs von -35% zum Hoch vom Januar 2025 ausdrücken. Aber naja, sicherlich wirst du auch das positiv deuten 🤓
X
Xabi39, 31.01.2026 11:48 Uhr
0

Wahnsinn, es fehlen nur noch etwa 11€ und wir stehen wieder da, wo wir vor rund 12 Monaten standen. Wenn das mal keine Erfolgsstory ist 💪📈

Denk nach und versuch’s nochmal.
Racket365
Racket365, 31.01.2026 11:22 Uhr
1

@optionentrader3 wird noch bei 60$ Kurs Fragen, wann RC den Plan verrät 😆

Ich denke ,das wird etwas anders verlaufen .Wir werden hier bald Kurse sehen ,wo wir uns dann jeden Tag anhören dürfen,wie überbewertet wir doch sind 😁😜
studie8888
studie8888, 31.01.2026 11:13 Uhr
0
@optionentrader3 wird noch bei 60$ Kurs Fragen, wann RC den Plan verrät 😆
studie8888
studie8888, 31.01.2026 11:07 Uhr
0

Wahnsinn, es fehlen nur noch etwa 11€ und wir stehen wieder da, wo wir vor rund 12 Monaten standen. Wenn das mal keine Erfolgsstory ist 💪📈

Du bist halt mit deinem Paypal invest gebrandmarkt. Deine Story ist ja, 3 Jahre halten, in der Zwischenzeit hättest mit kleinem plus raus können, aber Opti hält und geht mit rund -40% aus der Aktie die er hätte 2 Wochen später mit dickem Gewinn verkaufen können. Und hier willst uns was erzählen ? 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen