GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
Tim138
Tim138, 31.01.2026 14:29 Uhr
0
TickTack🕰💣💣
Tim138
Tim138, 31.01.2026 14:19 Uhr
1
https://x.com/i/status/2017454631085863418
Tim138
Tim138, 31.01.2026 14:09 Uhr
0
31.Januar National Backward Day... Yesman Barkingpuppy...
Regenschauer2
Regenschauer2, 31.01.2026 13:29 Uhr
1
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/gamestop-ceo-tells-cnbc-company-seeking-very-big-acquisition-1035768914
Regenschauer2
Regenschauer2, 31.01.2026 13:26 Uhr
1
GameStop-Aktie vor Verzehnfachung? - DER AKTIONÄR https://share.google/xml9ZddAYkuLmBU4Q
studie8888
studie8888, 31.01.2026 13:07 Uhr
0
Opti kann Humpi gleich zum spazieren mitnehmen. Vielleicht bekommen die es gemeinsam hin 🤷‍♂️
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:47 Uhr
2

Was macht dein amc invest? Kommst mit schlauen Sprüchen und hast dein Geld in Popcorn versenkt. Noch fragen?🙋‍♂️

Ach daher der ganze Frust 🤔 Naja irgendwie auch verständlich,wenn man GME und AMC vergleicht,dann ist man natürlich stinkig auf gme holder 🫣 Aber egal , die Zukunft wird rosig 🕹️🎉🎊🙌
X
Xabi39, 31.01.2026 12:41 Uhr
1

Da brauch ich nicht nachdenken. Denn ich bin an der Börse, um mein Geld zu mehren. Du wegen der tollen News, die sich in einem aktuellen Kurs von -35% zum Hoch vom Januar 2025 ausdrücken. Aber naja, sicherlich wirst du auch das positiv deuten 🤓

Ich bin für deine Narrative nicht verantwortlich. Ich wiederhole und ergänze. Geh spazieren, denke nach und versuch’s nochmal.
studie8888
studie8888, 31.01.2026 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was macht dein amc invest? Kommst mit schlauen Sprüchen und hast dein Geld in Popcorn versenkt. Noch fragen?🙋‍♂️
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und das hat euch zu interessieren weil ?!
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ui ,da ist aber einer gereizt ☝️ Sind wir von gme eigentlich auch daran schuld das du die Suppe mit na Gabel ist ?! Hier geht es darum ,das Ihr seit Jahren erzählt wie Scheisse das Unternehmen ist und der Vorstand angeblich seine Investoren abzieht ! GME wird jetzt von Jahr zu Jahr größer und stärker 💪 Egal wieviel ihr jammert und strampelt ,gme wird unaufhaltsam weiter machen ! Cheers 🎉🎊🥳🥳🥳🥳
Racket365
Racket365, 31.01.2026 12:10 Uhr
1
Dafür das man mir vor Jahren ständig erklären wollte wie dumm mein Invest sei und das gme in spätestens 6 Monaten insolvent ist .Muss ich mal sagen läuft es richtig gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen