GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
Racket365
Racket365, 02.02.2026 19:36 Uhr
0
GME geht seinen Weg und niemand kann stoppen was da kommt 😎💪🥳🕹️🕹️🕹️
V
Vera1919, 02.02.2026 19:35 Uhr
0
Niemand kennt das, was wir wissen.
V
Vera1919, 02.02.2026 19:35 Uhr
0
Jeder HF hat GME in seinen ETF !!!
V
Vera1919, 02.02.2026 19:25 Uhr
0
Trump ist mit von der Partie. Ein Gefolgsmann von Ryan. Wie glaubwürdig ist das?
Tim138
Tim138, 02.02.2026 19:24 Uhr
0
Einige werden bald mit dem Fernglas den Kurs hinterschauen...
z
zentrade, 02.02.2026 19:23 Uhr
1

Ryan zählt euer Geld 💸 💸, nachdem er einen Tag zuvor seine Anteile an Bed Bath & Beyond verkauft hat

🤡🤡 Zugabe!! Zugabe!!!
V
Vera1919, 02.02.2026 19:20 Uhr
0
Er hat keine Zeit für Interviews
V
Vera1919, 02.02.2026 19:20 Uhr
1
Ryan zählt euer Geld 💸 💸, nachdem er einen Tag zuvor seine Anteile an Bed Bath & Beyond verkauft hat
z
zentrade, 02.02.2026 19:17 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Flaschen sammeln wahrscheinlich.
W
WenkmanW35, 02.02.2026 19:16 Uhr
1

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

Und wo bei dir nen laues Lüftchen weht, dass hast du hier schon mehr als einmal bewiesen!😂
Humpi
Humpi, 02.02.2026 19:14 Uhr
0
Nur noch 20% fehlen, und wir sind auf dem gleichen Stand wie im letzten Jahr. 🫶🤑
W
WenkmanW35, 02.02.2026 19:14 Uhr
0

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

🤦 Wat'n Spaten du bist, ey!🤣
optionentrader3
optionentrader3, 02.02.2026 18:41 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 17:30 Uhr
0
Voll misst das heute kein Interview kommt. Aber sie pushen das ding ganz gut
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 17:14 Uhr
0
Ich bleibe bis 30$ dann raus und bei 27 wieder rein....so mein plan .
Köln64
Köln64, 02.02.2026 17:07 Uhr
0

Batzen !

Und du bist raus ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen