GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,40 EUR
-0,78 % -0,15
11:46:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.679
Dax77!
Dax77!, 10.09.2025 20:50 Uhr
0

In 2 Tagen steht der Kurs wieder auf 19.30 Euro

Genauso wird es leider kommen. Ich hab jetzt mittlerweile auch die Schnauze voll und hoffe nur noch, meinen EK irgendwann wiederzusehen.
Matze_72
Matze_72, 10.09.2025 19:30 Uhr
1
Wer hier noch reinschaut, ist selber schuld. Lest bei Woogle !
stonksaktien
stonksaktien, 10.09.2025 19:10 Uhr
0
Ich glaube, dass der Kurs auf 20,571 EUR fällt bevor nach oben durchbricht
Köln64
Köln64, 10.09.2025 17:51 Uhr
0

Da bin ich voll bei dir... auf weitere 5 Jahre...

Leider Gottes ist das wahrscheinlich so. Obwohl die Zahlen wirklich gut waren. Aber die Leerverkäufer haben das Teil hier fest im Griff.
mariajosef
mariajosef, 10.09.2025 17:31 Uhr
0

In 2 Tagen steht der Kurs wieder auf 19.30 Euro

Da bin ich voll bei dir... auf weitere 5 Jahre...
Köln64
Köln64, 10.09.2025 17:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum löscht du immer deine eigenen Poste. Liest du nachträglich nochmal deinen Müll und löscht es lieber weil es dir selber Peinlich ist ?
Köln64
Köln64, 10.09.2025 17:22 Uhr
0
In 2 Tagen steht der Kurs wieder auf 19.30 Euro
Bosjak7
Bosjak7, 10.09.2025 17:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quatsch
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 10.09.2025 16:54 Uhr
0

Eichi, du kommst nur hierher, wenn der Kurs mal hochläuft. Deshalb bist du auch so selten hier. Die restliche Zeit kommentierst du ja die Posts von hier in deinem Ein-Mann-Forum "Alles zu Ryan Cohen" 🤣

Es tut mir leid, aber ich habe keine Geduld, um auf deine wiederholten Aussagen einzugehen. Vielen Dank an die KI für die Umformulierung meiner Antwort.
DiviZocker756
DiviZocker756, 10.09.2025 16:53 Uhr
0
Wann kommt 19€ ? Möchte wieder einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
5 Palantir -3,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen