GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,54 EUR
-0,75 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.677
G
Gast-767002400, 17.09.2025 17:50 Uhr
0

Das Thema ist doch schon alt. Aktuell ist Gme kauft TikTok. Schläfst du etwa 😆😆😆. Vielleicht kommen ja noch 1 bis 4 andere Termine für MOASS ☝️🥳🥳

🌷🥕☝️
Köln64
Köln64, 17.09.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Thema ist doch schon alt. Aktuell ist Gme kauft TikTok. Schläfst du etwa 😆😆😆. Vielleicht kommen ja noch 1 bis 4 andere Termine für MOASS ☝️🥳🥳
Tyger1984
Tyger1984, 17.09.2025 16:40 Uhr
0
Mein Tipp 100$
G
Gast-767002400, 17.09.2025 15:58 Uhr
0

Korrigiere mich am 30 September nach Mitternacht ist der Handel nicht möglich da eine Zwangsliquidation durchgeführt wird.

Das ist die korrekte Antwort : Quartalsabschluss und Settlement-Prozesse: Der 30. September markiert das Ende des dritten Kalenderquartals (Q3). An solchen Quartalsenden (31. März, 30. Juni, 30. September und 31. Dezember) schließen die US-Börsen frühzeitig oder vollständig, um den Abschluss von Handelsabrechnungen (Settlement), der Berechnung von Indizes und die Verarbeitung von Transaktionen zu ermöglichen. Für 2025 fällt der 30. September nicht auf ein Wochenende, weshalb der Markt an diesem Tag geschlossen bleibt, um Störungen zu vermeiden und die Integrität der Finanzsysteme zu wahren. Dies ist eine Standardpraxis der NYSE und Nasdaq, die in ihren offiziellen Kalendern festgelegt ist.
Taifun
Taifun, 17.09.2025 15:30 Uhr
1

Korrigiere mich am 30 September nach Mitternacht ist der Handel nicht möglich da eine Zwangsliquidation durchgeführt wird.

Schwachsinn
G
Gast-760736600, 17.09.2025 15:01 Uhr
0
Oder bei wem wird es zwangsliquidiert?
G
Gast-760736600, 17.09.2025 15:00 Uhr
0

Korrigiere mich am 30 September nach Mitternacht ist der Handel nicht möglich da eine Zwangsliquidation durchgeführt wird.

Für wen ist es nicht möglich zu handeln? Bitte mal aufklären
Tyger1984
Tyger1984, 17.09.2025 14:45 Uhr
0
Korrigiere mich am 30 September nach Mitternacht ist der Handel nicht möglich da eine Zwangsliquidation durchgeführt wird.
G
Gast-760736600, 17.09.2025 14:37 Uhr
0
https://x.com/sierrastrades/status/1968192815944569155?s=46&t=iUV6wMbPPCuc4R8mt7gmoQ
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
5 Plug Power ohne Spam -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen