GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+0,26 % +0,05
09:05:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.669
optionentrader3
optionentrader3, 30.09.2025 12:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Problem ist wohl eher, dass die Börse das nicht sieht. Deshalb ist der Kurs auch da, wo er gerade ist 🤷‍♂️
optionentrader3
optionentrader3, 30.09.2025 12:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe gar nix gelöscht. Frag mal deine Optimisten-Kumpels hier. Einer davon lässt meine Beiträge hier offensichtlich löschen. Manche haben halt ein Problem mit abweichenden Meinungen.
M
Moowalker, 30.09.2025 12:36 Uhr
0
Wow, ein User auf BN will Geld verdienen 😅. Nein nein, willst du nicht... ***/dwFxYLWD
Köln64
Köln64, 30.09.2025 12:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich will nur Geld verdienen und habe gar keine Lust jemanden zu belehren. Das ist eher euer breich wie man täglich ließt.
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 30.09.2025 12:21 Uhr
0
https://ibb.co/5HrnvhX Ich finde, dass es zur Diskussion passt.
M
Moowalker, 30.09.2025 12:11 Uhr
1
Ey Opti, der Patcher, der Typ von Wedbush, denn du krampfhaft hast versucht ins positive Licht zu rücken, hat übrigens desöfteren betont gehabt, Gamestop sollte Aktien zurück kaufen: https://ibb.co/CKmZXPWd Heißt das jetzt, Patcher hat kein Plan und Ryan hat einen?
Köln64
Köln64, 30.09.2025 12:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tja die Tulpen..... Verkauf Januar mit Gewinn. Kauf 11.3 - 20,55 Euro EK, Saat. Und dann wieder Ernte mit Gewinn. So einfach ist das in der Tulpenzeit. Trade was du siehst und nicht was du sehen willst. 🤡🤡
Köln64
Köln64, 30.09.2025 12:00 Uhr
0

Erkläre mal warum jemand Gamestop zu Null Prozent Zinsen durch Wandelanleihen soviel Geld zu Verfügung stellt!

Die erste vernünftige Antwort. Natürlich niemand ohne ein Plan mit Mehrwert.
M
Moowalker, 30.09.2025 11:52 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Erkläre mal warum jemand Gamestop zu Null Prozent Zinsen durch Wandelanleihen soviel Geld zu Verfügung stellt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen