GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,54 EUR
-0,75 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.677
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 08.01.2026 21:34 Uhr
0
Der 09.01. war letztes Jahr auch. Die Kursexplosion war gewaltig ☝️
Tim138
Tim138, 08.01.2026 21:02 Uhr
0
Bin bereit...🐈💨💨💨
studie8888
studie8888, 08.01.2026 20:50 Uhr
0
Natürlich nicht besessen und alle anderen haben schon verkauft.
Homerjay21
Homerjay21, 08.01.2026 20:46 Uhr
0
Popcorn nie besessen und esse ich nur im AMC Kino 😎
X
Xabi39, 08.01.2026 19:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ob ein Vorstand „unfähig“ ist, bemisst sich nicht an Überzeugungen, sondern an überprüfbaren Kennzahlen! In den letzten Jahren wurden Schulden vollständig abgebaut, die Kostenbasis deutlich reduziert, Kapital aufgebaut und das operative Risiko gesenkt. Turnarounds sind keine kurzfristigen Stimmungsprojekte, sondern mehrjährige Restrukturierungsprozesse. Wer nach drei Jahren bereits ein finales Urteil fällt, ignoriert die zeitliche Realität solcher Transformationen. Das ist legitim – aber sicherlich kein belastbares Argument.
X
Xabi39, 07.01.2026 21:30 Uhr
9

Der Gutmensch Ryan hat ja mit BBBY so viel Kohle verdient, dass er ruhig ohne Bezüge GME-CEO sein kann. Was soll er auch verlangen? Außer Ladenschließungen hat er ja bisher nix vorzuweisen...

Ryan Cohen verzichtet auf Gehalt, um seine Interessen mit denen der Aktionäre abzustimmen. Filialschließungen sind keine ‚Ideenlosigkeit‘, sondern klassische Restrukturierung zur Kostensenkung und Stabilisierung des Geschäfts. Und die heutige Meldung zeigt, und da wiederhole ich mich gerne, dass der GameStop-Vorstand zu 100 % überzeugt ist. Es ist ein starkes Statement und eine klare Wertschätzung der harten Arbeit sowie des festen Glaubens an die weitere Transformation.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen