GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
D
Dominos, 02.02.2026 10:07 Uhr
0

https://x.com/i/status/2018196555145126189

Der Link funktioniert nicht
Tim138
Tim138, 02.02.2026 8:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2018196555145126189
Tim138
Tim138, 02.02.2026 8:16 Uhr
0
Die 🐈 lebt.....😎
Tim138
Tim138, 02.02.2026 6:49 Uhr
0
Opitrader dir liegen die Gme-investierten sehr am Herzen...😉
studie8888
studie8888, 02.02.2026 6:41 Uhr
0

Wenn die Cohen-Jünger es morgen nicht schaffen, den Kurs nach den Blabla-Aussagen ihres Messias mindestens 20% nach oben zu treiben, dann wird das hier nix mehr.

Beim Lesen deiner Beiträge wird klar, dass du über PP frustriert bist. Es wirkt wie eine endlose Diskussion ohne Ergebnis.
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 02.02.2026 5:41 Uhr
0

Bin 11% im plus und du?

Läuft ja bei dir☝️💶
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 5:25 Uhr
0

Ja den einen Prozent gleich mitnehmen ☝️🤣

Bin 11% im plus und du?
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 02.02.2026 5:17 Uhr
0

Es wird 💣 💣 werden.

Ja den einen Prozent gleich mitnehmen ☝️🤣
Tyger1984
Tyger1984, 01.02.2026 21:41 Uhr
0
Es wird 💣 💣 werden.
Tyger1984
Tyger1984, 01.02.2026 21:40 Uhr
1
Aktuelle Beobachtung der Optionskette (Strike Prices) ​Die aktivsten Preisziele für diese Woche sind: ​25,00 USD: Hier liegt das größte Volumen. Ein Sprung darüber könnte den Gamma-Squeeze zünden. ​30,00 USD: Das nächste psychologische Ziel, auf das viele Call-Käufer setzen.
optionentrader3
optionentrader3, 01.02.2026 20:02 Uhr
0
Wenn die Cohen-Jünger es morgen nicht schaffen, den Kurs nach den Blabla-Aussagen ihres Messias mindestens 20% nach oben zu treiben, dann wird das hier nix mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen