GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:44 Uhr
0
Ryan hat seine Anteile verkauft und tritt als CEO mit Mrd-Abfindung zurück 😁
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:42 Uhr
1
Gleich platzt die Bombe ... nein Blase!
optionentrader3
optionentrader3, 02.02.2026 19:38 Uhr
0

GME geht seinen Weg und niemand kann stoppen was da kommt 😎💪🥳🕹️🕹️🕹️

Ist auch sehr schwer, die Gesetze der Schwerkraft auszuhebeln. Da sind wir endlich mal einer Meinung 😎
Racket365
Racket365, 02.02.2026 19:36 Uhr
0
GME geht seinen Weg und niemand kann stoppen was da kommt 😎💪🥳🕹️🕹️🕹️
V
Vera1919, 02.02.2026 19:35 Uhr
0
Niemand kennt das, was wir wissen.
V
Vera1919, 02.02.2026 19:35 Uhr
0
Jeder HF hat GME in seinen ETF !!!
V
Vera1919, 02.02.2026 19:25 Uhr
0
Trump ist mit von der Partie. Ein Gefolgsmann von Ryan. Wie glaubwürdig ist das?
Tim138
Tim138, 02.02.2026 19:24 Uhr
0
Einige werden bald mit dem Fernglas den Kurs hinterschauen...
z
zentrade, 02.02.2026 19:23 Uhr
1

Ryan zählt euer Geld 💸 💸, nachdem er einen Tag zuvor seine Anteile an Bed Bath & Beyond verkauft hat

🤡🤡 Zugabe!! Zugabe!!!
V
Vera1919, 02.02.2026 19:20 Uhr
0
Er hat keine Zeit für Interviews
V
Vera1919, 02.02.2026 19:20 Uhr
1
Ryan zählt euer Geld 💸 💸, nachdem er einen Tag zuvor seine Anteile an Bed Bath & Beyond verkauft hat
z
zentrade, 02.02.2026 19:17 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Flaschen sammeln wahrscheinlich.
W
WenkmanW35, 02.02.2026 19:16 Uhr
1

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

Und wo bei dir nen laues Lüftchen weht, dass hast du hier schon mehr als einmal bewiesen!😂
Humpi
Humpi, 02.02.2026 19:14 Uhr
0
Nur noch 20% fehlen, und wir sind auf dem gleichen Stand wie im letzten Jahr. 🫶🤑
W
WenkmanW35, 02.02.2026 19:14 Uhr
0

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.

🤦 Wat'n Spaten du bist, ey!🤣
optionentrader3
optionentrader3, 02.02.2026 18:41 Uhr
0

Wo ist eigentlich Opitrader?

Wie gesagt: nach den tollen Blabla-Ankündigungen von Cohen hätten die Jünger den Kurs heute mindestens 20% pushen müssen. Aber man das laue Lüftchen heute natürlich auch feiern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen