GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
10:48:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.750
i
isochristian, 02.02.2026 20:13 Uhr
0
Ryan Cohen hat Großes vor. Der Chef von GameStop plant eine Übernahme, die den Videospielhändler radikal verändern soll. Das Ziel ist extrem ambitioniert: Cohen will den Börsenwert des Unternehmens verzehnfachen. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sprach er von einem Deal, der „transformativ“ für die gesamten Kapitalmärkte sein könnte
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 02.02.2026 20:06 Uhr
0
Hier wird noch so manche Träne fließen. Ob vor Freude oder vor Leid, wird sich dann zeigen ☝️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:00 Uhr
0
Niemand hat die Absicht eine Mrd. Abfindung zu kassieren 🤞
Humpi
Humpi, 02.02.2026 19:57 Uhr
0
Niemand hier möchte Ryans Belohnung von 35 Milliarden im Weg stehen. ☝️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:57 Uhr
1
pump & dumb new stupid money wird eingesammelt
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 19:54 Uhr
1
Wenn heute nichts nach 22 uhr kommt,sehe ich morgen rot....hoffe ich irre mich werden sehen.
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:44 Uhr
0
Ryan hat seine Anteile verkauft und tritt als CEO mit Mrd-Abfindung zurück 😁
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:42 Uhr
1
Gleich platzt die Bombe ... nein Blase!
optionentrader3
optionentrader3, 02.02.2026 19:38 Uhr
0

GME geht seinen Weg und niemand kann stoppen was da kommt 😎💪🥳🕹️🕹️🕹️

Ist auch sehr schwer, die Gesetze der Schwerkraft auszuhebeln. Da sind wir endlich mal einer Meinung 😎
Racket365
Racket365, 02.02.2026 19:36 Uhr
0
GME geht seinen Weg und niemand kann stoppen was da kommt 😎💪🥳🕹️🕹️🕹️
V
Vera1919, 02.02.2026 19:35 Uhr
0
Niemand kennt das, was wir wissen.
V
Vera1919, 02.02.2026 19:35 Uhr
0
Jeder HF hat GME in seinen ETF !!!
V
Vera1919, 02.02.2026 19:25 Uhr
0
Trump ist mit von der Partie. Ein Gefolgsmann von Ryan. Wie glaubwürdig ist das?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen