GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:23 Uhr
1
@studie8888 aber "Aufmerksamkeit" liefer ich euren Drecksaktien ... wer da investiert ... selbst schuld
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:21 Uhr
0

Du beweist es immer wieder auf neue, das du was an der Waffel hast

Ach lieber einen an der Waffel als 2 wie Du 🤣🤣🥰
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:20 Uhr
2

Ryan Cohen hat Großes vor. Der Chef von GameStop plant eine Übernahme, die den Videospielhändler radikal verändern soll. Das Ziel ist extrem ambitioniert: Cohen will den Börsenwert des Unternehmens verzehnfachen. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sprach er von einem Deal, der „transformativ“ für die gesamten Kapitalmärkte sein könnte

Wie bei Bed Bath & Beyond ??? Die Shares sind schon lange wertlos aus den Depots ausgebucht!
studie8888
studie8888, 02.02.2026 20:20 Uhr
0

Ryan hat seine Anteile verkauft und tritt als CEO mit Mrd-Abfindung zurück 😁

Du beweist es immer wieder auf neue, das du was an der Waffel hast
i
isochristian, 02.02.2026 20:13 Uhr
0
Ryan Cohen hat Großes vor. Der Chef von GameStop plant eine Übernahme, die den Videospielhändler radikal verändern soll. Das Ziel ist extrem ambitioniert: Cohen will den Börsenwert des Unternehmens verzehnfachen. In einem Interview mit dem US-Sender CNBC sprach er von einem Deal, der „transformativ“ für die gesamten Kapitalmärkte sein könnte
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 02.02.2026 20:06 Uhr
0
Hier wird noch so manche Träne fließen. Ob vor Freude oder vor Leid, wird sich dann zeigen ☝️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 20:00 Uhr
0
Niemand hat die Absicht eine Mrd. Abfindung zu kassieren 🤞
Humpi
Humpi, 02.02.2026 19:57 Uhr
0
Niemand hier möchte Ryans Belohnung von 35 Milliarden im Weg stehen. ☝️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:57 Uhr
1
pump & dumb new stupid money wird eingesammelt
Tyger1984
Tyger1984, 02.02.2026 19:54 Uhr
1
Wenn heute nichts nach 22 uhr kommt,sehe ich morgen rot....hoffe ich irre mich werden sehen.
Sven68
Sven68, 02.02.2026 19:44 Uhr
0
Ryan hat seine Anteile verkauft und tritt als CEO mit Mrd-Abfindung zurück 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen